Buchrezension zu „Folge den Zeichen“ von SEOM

Buchrezension zu „Folge den Zeichen“ von SEOM

In diesem Beitrag geht es um meine Eindrücke und Erkenntnisse aus dem Buch „Folge den Zeichen“ von SEOM. In dem Buch lernst du, wie du wieder auf deine innere Stimme hören kannst. Dabei ist es wichtig, den Unterschied zwischen Intuition und Bauchgefühl zu erkennen.

mehr lesen…
Überzeugen und motivieren, statt mit Zeigefinger zu missionieren

Überzeugen und motivieren, statt mit Zeigefinger zu missionieren

Viele, denen der Planet und das Wohl der Menschen am Herzen liegt, kennen das Problem: Sie möchten andere motivieren, sich doch auch einmal ein paar Gedanken zu machen oder etwas zu tun, wollen diese aber gleichzeitig auch nicht ständig zurechtweisen. Wie unser Beitrag verdeutlicht, geht es auch anders. mehr lesen…