Über den Secret Wiki-Blog

Stefan SeidnerDas Secret Wiki ist ein Wiki und hat Lexikon-Charakter. Unser Mitschreiber-Team schreibt in den Wiki-Artikeln deshalb nicht in der ersten Person („ich“, „wir“), sondern so objektiv wie möglich – im besten Fall vom Standpunkt eines neutralen Beobachters.

Der Blog dient uns dazu, einfach mal frei Schnauze schreiben zu dürfen. Hier darf jeder Mitschreiber seine persönliche Meinungen und Ansichten kundtun, natürlich in ich-Form und auch mal mit der ein oder anderen Bewertung. Auch Gastautoren kommen bei uns zu Wort.

Die Themen des Blogs sind die Gleichen wie auf unserem Wiki: Es dreht sich alles um Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.

Ich wünsche dir viel Inspiration auf dem Secret Wiki-Blog und hoffe von dir in den Kommentaren zu lesen.

LG,

Stefan Seidner, Gründer vom Secret Wiki

PS: Hier geht’s direkt zu unseren neuesten Blog-Beiträgen »