Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Awake

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
Originaltitel: Awake -
Ein Reiseführer ins Erwachen
Genre: Dokumentation
Produktionsland: Österreich
Erscheinungsjahr: 2012
Länge: 100 Minuten
Originalsprache: Deutsch
Drehbuch: Catharina Roland
Cover:
Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen

"Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen" ist ein Dokumentationsfilm, der uns beim Prozess des Erwachens unterstützen kann. In Awake geben viele hochrangige spirituelle Lehrer Antworten auf brennende Fragen unserer Zeit. Außerdem zeigen sie uns in praktischen Übungen wie wir wieder bewusster leben können.

Awake wurde von der Österreicherin Catharina Roland produziert und 2012 veröffentlicht. Der Film erhält sehr positive Resonanz. Er ist günstig bei Amazon oder Horizon bestellbar.

Inhalt

"Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen" behandelt brennende Fragen unserer Zeit:

  • Wie konnte es geschehen, dass die derzeitigen System unserer Welt vor dem Kollaps stehen?
  • Warum ist der Mensch nicht mehr in Verbindung mit Gott und der Natur?
  • Was kann getan werden um das Gleichgewicht wiederherzustellen?

Diese Fragen stellte sich Catharina Roland, Regisseurin von Awake, als sie als alleinerziehende Mutter und Business-Frau mit ihrem Leben überfordert war. Um Antworten auf ihre Fragen zu finden, folgte Catharina Roland ihrer inneren Stimme. Als gelernte Regisseurin machte sie sich schließlich auf den Weg um von einigen der derzeit bekanntesten Lehrern Antworten auf ihre Fragen zu erhalten.

Das Ergebnis ist Awake - ein Film der uns zeigt wie man vom Profit- und Machtdenken wegkommt und sich wieder auf die wahre Natur zurück besinnt. Awake gibt Lösungen an die Hand, mit denen wir eine lebenswertere Zukunft gestalten können. Dabei liegt der Schwerpunkt auf praktischen und leicht anwendbaren Tools und Übungen, die uns beim Prozess des Erwachens unterstützen.

Trailer

Hier der Trailer zu Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen:



Auftretende Lehrer

In Awake kommen viele der derzeit bekanntesten spirituellen Lehrer zu Wort.
Dies sind unter Anderem:

Awake - Das Praxisbuch

Zum Film ist ein Praxisbuch mit dem Titel Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen erschienen.

Das Buch präsentiert wirkungsvolle und praxiserprobte Techniken, mit denen man die Weisheitslehren aus Awake im Alltag anwenden kann. Die gezeigten Anleitungen und Übungen sind einfach nachzuvollziehen und umzusetzen.

Autorin des Buches ist Catharina Roland, Regisseurin von Awake.

Weiterführendes

Literatur

Videos

  • Der verrückte Onkel - von Arjuna Ardagh - Wie du deinen Verstand beobachten kannst - Auszug aus dem Film "Awake" Bleistift.png

Weblinks


 (Hilfe)

Autoren

Stefan, Bot und Heike W.
Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.
Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.
Schön, dass du den Artikel bis hier gelesen hast. Das zeigt dein Interesse am Thema. Um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, trag dich einfach in den kostenlosen Secret Wiki-Newsletter ein.

Oder spendiere uns einen  Tee  um weiterhin Wissen für Deine neue Welt auf dem Secret Wiki genießen zu können.

Zusätzliche Möglichkeiten:

  • Teile den Artikel mit deinen FreundInnen (Teilen-Buttons sind links oder unten).
  • Hinterlasse unten einen Kommentar.
  • Wenn du Anregungen hast, kontaktiere uns oder werde MitschreiberIn.
Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus: