Das sagen unsere Besucher über das Secret Wiki

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Ihr Lieben, bin ganz begeistert! Hatte nach Wallace D. Wattles geschaut und so zu euch gefunden! Großartig!

Freue mich über euer Angebot, mich an euren Inspirationen teilhaben zu lassen.
Nicole S.

Mich haben alle Artikel bislang sehr positiv überrascht und es ist so klasse, schon mal vorab lesen zu können, worum es in einem Buch oder bei einer Methode oder Anderem inhaltlich geht.

Eine feine Sache,um einen Überblick zu bekommen und sich dann ggf. tiefer mit einem Thema/Buch oder Ähnlichem beschäftigen zu können.
Monika Nwokey

Durch dein Wiki habe ich vieles verstanden, was davor für mich nur komisches "Guru-Gelaber" war. Du und deine Autoren haben mir im vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet, bzw. mir Dinge so verständlich erklärt, dass ich es einfach verstehen, und vor allem einsehen MUSSTE.

Isabella I.

Ich möchte ein großes Lob an diese Website aussprechen.
Schon viele Male habe ich hier Anregungen gefunden,
welche mich noch mehr ermutigen ein bewussteres Leben zu führen.

Tom Hartfil

Habt allerbesten Dank für eure Arbeit!
So schön, dass es doch so viele Menschen gibt,
die tolle, konstruktive Ideen umsetzen!

Evelin S.

Eure Seite ist sehr hilfreich und auch sehr spannend freue mich immer wieder neues zu lernen.

Cristiano

Ich kann mich sehr gut mit euren Beiträgen identifizieren. Ich finde das meiste Wissen auf anderen Seiten ist so abgenutzt - das kennt schon jeder, aber ihr seid wie bei einem Wissenschaftler der was neues entdeckt, eben frisches Wissen :) Vielleicht auch noch nicht in die Gesellschaft vorgedrungenes Wissen.

Bin das erste mal über Brainwaves auf euch gestoßen und dann wieder über den Beitrag zu David Hawkins. MACHT WEITER SO!

Mario

Übrigens war deine / eure Webseite eine wunderbare Entdeckung!

JMS

Das Secret Wiki ist so interessant,
dass man nicht weiß,
wo man anfangen und aufhören soll zu lesen.
Toll gemacht.

Inka S.

Respekt was du meiner Meinung nach mit dem Secret Wiki
und der Dankbarkeit teilen-Gruppe in die Welt gesetzt hast.
Ich (und wahrscheinlich viele andere) schätze(n) diese Arbeit sehr.

Es ist wirklich schön und ermutigend zu sehen wie Schöpferkraft
sich in einer solchen Form in unserer Zeit zum Ausdruck bringt.
Danke!

Christian Meixner
Finde es klasse was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Peter

Das ist eine Enzyklopädie, die sehr verständlich, sehr angenehm, sehr anschaulich gestaltet ist.

Diese Seite lese ich mit einem ganz großen Vergnügen.

Ich spüre viel Liebe und Engagement dahinter und möchte mich bei allen, die für die Secret Wiki verantwortlich sind, die diese dankbare Arbeit machen, ganz ganz herzlich bedanken!

Elena Ohnsmann
Echt super Seite mit vielen sehr wertvollen Inhalten.
Raven3k

Ich bin sehr erfreut, dass es das Secret Wiki gibt.
Es zeigt mir, dass die Erde und wir Bewohner,
in einem besseren Zustand sind,
als allgemein angenommen wird,
respektive wie er uns dargestellt wird.

Christine

Hier entsteht eine sehr wertvolle, spirituelle, umfassende
und wichtige Informationsplattform nach besonderen Gesichtspunkten,
wie man sie in keinem herkömmlichen Lexikon findet.
Gratuliere dir herzlich, Stefan!

Monika

Hallo Stefan, das ist ja super, was du da ins Leben gerufen hast!
Wusste gar nicht, dass es so was gibt.
Da kann man ja gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Mariananda

Hier kann ich einfach nachschlagen,
wenn ich mal wieder über etwas Neues gestolpert bin.

TDrachen

Lieber Stefan, deine Seite Secret Wiki ist großartig. Ich bin total begeistert und habe großen Respekt und Bewundeung davor, was du hier ins Leben gerufen hast.

Jeden Morgen begleiten mich deine Sprüche und Weisheiten in einen neuen Tag. Einfach schön. Ich danke dir und weiterhin ganz viel Freude und Schaffenskraft beim Schreiben und Menschen erreichen. Mich hast du definitiv erreicht ♥

Astrid Chawenetidis

Immer mal wieder habe ich den einen oder anderen Artikel von Secret Wiki gelesen. Heute bin ich einmal intensiver eingestiegen beim Artikel über Erich Wilk. Zunächst ‚nur‘ angezogen von den Atemtypen, habe ich dann mit steigendem Interesse den ganzen Artikel gelesen und dann - angenehm überrascht von der Qualität des Artikels - länger im Wiki rumgestöbert.

Vielen Dank für die viele gute Arbeit, die Sie bisher geleistet haben! Ihr Wiki wird in Zukunft einer meiner ersten Anlaufstellen sein, wenn es um Spiritualität und Bewusstseinsarbeit geht.

Axel Sumey

Und jetzt freuen wir uns auf dein Feedback:

Hinweis: Wenn du Anmerkungen zu einem speziellen Artikel hast, dann schreibe unterhalb des jeweiligen Artikels einfach einen Kommentar.