Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Benutzer:Roland Locher

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Roland Locher (Jahrgang 1966) ist einer der Entwickler von Matrix-Awareness®, einer neuen Methode der Quantenheilung.

Roland Locher ist Schweizer und lebt im Kanton Graubünden. Er beschäftigt sich mit Bewusstsein und Realitätsteuerungen und ist Hypnose- und Regressions-Coach.

Neue Art der Psychotherapie

Als vor rund 100 Jahren die Psychotherapie von Sigmund Freud begründet wurde, war sie ein revolutionärer Fortschritt, der ganz neue Muster in das alte und vielfach auch trostlose Leben der damaligen Zeit brachte.

In den vergangenen Jahrzehnten ist aber die Psychologie nach Freud auch sehr schwerfällig und in enge Grenzen gezwängt worden, weil sie in ihrer Aufarbeitungswut die Dinge festgehalten und analysiert hat, anstatt sie einfach loszulassen.

Es ist an der Zeit, den Sprung in ein neues Bewusst SEIN zu wagen und neue Wege zu gehen.

Wir sollten uns bewusst werden, dass wir mehr sind, als wir glauben zu sein, dass wir über mehr Kräfte, Ressourcen und Möglichkeiten verfügen, als wir uns bisher vorstellen können.

In all unseren Zellen ist das Programm für Gesundheit, Glück und Freude seit Geburt gespeichert und wartet nur darauf, aktiviert zu werden. Dies kann nur geschehen, wenn wir aber die Ängste, Sorgen und Zweifel als Prozesse auf unserem Lebensweg anerkennen und die Herausforderungen unseres Lebens endlich bedingungslos und bewusst annehmen.

In der neuen Art Psychotherapie geht es darum, alte Glaubensstrukturen, Prägungen und Muster aus allen Zeiten aufzuspüren, anzunehmen, noch einmal zu fühlen und dann loszulassen.

Dazu braucht es innere Balance zwischen Kopf, Geist und dem Herz (im Volksmund auch Seele genannt).

Durch Matrix-Awareness® kann allen, die bereit sind, neue Wege zu gehen, unterstützend geholfen werden dieses Gleichgewicht herzustellen (Eins sein mit dem Feld). Obwohl äußere und innere Herausforderungen das Leben weiterhin begleiten, wird es möglich sein, diesen Zustand immer längere Zeit aufrecht zu erhalten.

Weblinks

Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus: