Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Benutzer:Silvia Nagy

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Silvia Nagy.jpeg
Was ich in meinem Leben mache:
In erster Linie kümmere ich mich um meine 5-köpige Familie. In der Zeit, in der alle Famillienmitglieder außer Haus sind, arbeite ich als freischaffende Lektorin und Redakteurin und in meiner Freizeit lebe ich meine Kreativität beim Nähen und Stricken aus.
Mein Lebensmotto:
Live is what happens to you while you're busy making other plans.
Von den vier Secret Wiki-Themen interessiert mich das am meisten:
Meine Lieblingskategorie(n) auf dem Secret Wiki:
Was ich für meine Persönlichkeit(sentwicklung) mache:
Ich übe mich in Achtsamkeit, führe ein 10-Jahrebuch* und probiere seit November 2018 Intervallfasten aus.
Das begeistert mich:
Ich begeistere mich für vielerlei Dinge - sei es ein gutes Buch, ein interessantes Gespräch, ein schöner Stoff oder ein plötzlicher Aha-Moment.

Seit Januar 2019 arbeite ich für Secret Wiki als Lektorin. Ich freue mich gleich doppelt, Teil des Secret-Wiki-Teams sein zu können: Durch meine Arbeit helfe ich nicht nur, das Portal und seine Vision voranzubringen, sondern gewinne gleichzeitig viele Inputs für meine eigene Persönlichkeitsentwicklung.

Erzähl's weiter:

Was sagst du zu diesem Thema?

Codex Humanus*