Wertvolle Bücher, fast geschenkt!

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bücher Leben verbessern.
Die hier gelisteten Bücher enthalten wertvolles Wissen. Wenn du es anwendest, kann sich dein Leben nachhaltig verbessern.

Bücher können deine Welt lebenswerter machen. Vor allem dann, wenn du die darin vorgestellten Informationen in die Praxis umsetzt.

Diese Seite listet Bücher aus den Themenfeldern des Secret Wiki, also Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit.

Achtung
Das Besondere: Für die hier gelisteten Bücher investierst du lediglich die Versandkosten. Viele der Bücher bekommst du entsprechend für nur 5 oder 6 Euro. Für den Inhalt, den diese sogenannten „Free plus shipping-Bücher“ vermitteln, ist das fast geschenkt!

Also: Such dir das Buch heraus, das dich vom Bauchgefühl her am meisten anspricht. Die Liste wird kontinuierlich erweitert. Schau sie also immer mal wieder durch. Wenn hier ein Buch fehlt, kontaktiere uns bitte.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Schmökern!

Die besondere Buch-Empfehlung:

Deniz Deke Buch
💡 „Dominiere“ von Deniz Deke

Deniz Deke ist Gründer von "Erschaffe dich neu" und hat auf YouTube mit diesem Kanal 324.000 Abonnenten. (Stand Februar 2024)

Sein Buch „Dominiere“ ist für alle geschrieben, die mehr vom Leben wollen - die aber gleichzeitig Schwierigkeiten haben ins Tun zu kommen.

„Dominiere“ hilft dir Disziplin aufzubauen und ist das fehlende Puzzlestück zwischen deinen Wünschen und der Realität.

Mehr Infos zu Deniz' Buch „Dominiere“*

Bücher für deine Gesundheit

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Das wusste schon Arthur Schopenhauer. Wir finden, dass das wahr ist. Deshalb findest du hier Bücher, die dich bei entsprechender Umsetzung gesunder und entspannter machen können. Pick dir einfach das gewünschte Thema heraus.

„Schlaf im 21. Jahrhundert“ von Fabian Dittrich

Besser schlafen Buch
  • Inhalt: In diesem Buch lernst du von den beiden Schlafcoaches Fabian Dittrich und Johannes Sartor, wie du deine Schlafprobleme lösen kannst. In dem Handbuch erfährst du die Hauptursache fast aller Schlafprobleme, erhältst praxiserprobte Schlaftipps und liest unter anderem, warum du nicht ausschlafen solltest.
  • Veröffentlichung: 2018
Mehr zum Schlaf-Buch*

„Vegan Transformation“ von Christian Wenzel

Vegan Transformation Buch
  • Inhalt: In diesem Buch erklärt dir Christian Wenzel, wie du dich vegan ernähren kannst, ohne auf Genuss verzichten zu müssen, und welche Veränderung ein veganes Leben für dich bedeuten kann. Eine vegane Ernährung beeinflusst deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.
Ab zur Vegan-Transformation*

Bücher, um dein Mindset zu verändern

"Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt..." Pippi Langstrumpf kennt vielleicht das Wort Mindset nicht, aber sie lebt die Idee dahinter. Mit unserem Denken nehmen wir aktiv Einfluss auf unsere Welt. In folgenden Büchern lernst du, wie du es schaffst dein Denken, also dein persönliches Mindset, zu verändern, um glücklicher, selbstbestimmter und erfolgreicher durchs Leben zu gehen.

"Inspire your Life" von Jörg Löhr

Jörg Löhr Inspire your Life
  • Inhalt: Jeder von uns ist für sein Leben komplett selbst verantwortlich. Das zu erkennen und zu leben, ist jedoch echt schwer. Wie du es schaffen kannst, zeigt dir Europas größter Persönlichkeitstrainer Jörg Löhr in seinem Buch. Er stellt dir darin Strategien vor, wie du dich auch in schwierigen Situationen immer wieder selbst motivieren und dich und andere für deine Ziele zu begeistern kannst.
  • Veröffentlichung: 20.3.2020
Mehr zu „Inspire your Life“*


„Denken Sie neu“ von Markus Hofmann

Markus Hofmann Denken Sie neu
  • Inhalt: Markus Hofmann erklärt dir, warum wir alle unter digitaler Demenz leiden und wie du dich mit mentalem Training dagegen wehren kannst. Anhand einfacher Übungen lernst du dein Gedächtnis effektiv zu trainieren und erfolgreich zu entspannen, um so schneller bessere Ideen zu entwickeln.
  • Veröffentlichung: 23.6.2014
Mehr zu „Denken Sie neu“*

„Kopf schlägt Potenzial“ von Dave Brych

Dave Brych Buch
  • Inhalt: "Dein Erfolg ist Kopfsache". Das sagt der Autor und Podcaster Dave Brych. Er schildert in 11 Kapiteln seine ganz persönliche Entwicklung. Damit will Brych dich motivieren, an deinen eigenen Erfolg zu glauben. Denn Erfolg beginnt mit der inneren Einstellung, also im Kopf.
  • Veröffentlichung: 2018
Mehr zu „Kopf schlägt Potenzial“*

„F.A.B.E.L.® PLANER - Für dein fabelhaftes Leben“ von Mike Hager

Mike Hager
  • Inhalt: Der F.A.B.E.L.® PLANER ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um deine Ziele in nur 90 Tagen zu erreichen. Egal, ob du abnehmen oder ein berufliches Ziel erreichen willst, der F.A.B.E.L.® PLANER von Mike Hager eignet sich für jede Art persönliches Ziel.
Mehr zum F.A.B.E.L.® PLANER*

„Überwinde die Angst du selbst zu sein“ von Benedikt Ahlfeld

Benedikt Ahlfeld Angst
  • Inhalt: Benedikt Ahlfeld zeigt dir auf 176 Seiten mit inspirierenden Geschichten, psychologischen Fakten und praktischen Übungen, wie du ein Leben nach eigenem Standard beginnen kannst. Sein Buch soll dir vor allem Mut machen, dich von deiner sozialen Programmierung zu lösen und deine eigene Komfortzone zu verlassen, um dein eigenes Leben zu leben.
  • Veröffentlichung: 18. November 2015
  • Auf unserem Blog findest du eine ausführlichere Buchrezension.
Mehr zu „Überwinde die Angst“*

„Die 5 Erfolgsprinzipien des Selbstmanagements“ von Benedikt Ahlfeld

Benedikt Ahlfeld Erfolgsprinzipien
  • Inhalt: Benedikt Ahlfeld stellt in diesem Buch seine 5 Erfolgsprinzipien vor, wie beispielsweise zu beobachten, anstatt zu bewerten, sich Herausforderungen mutig entgegenzustellen und ehrlich mit sich selbst zu sein. Dadurch soll es dir möglich sein, Verantwortung für dein eigenes Leben zu übernehmen und selbstbestimmter zu leben.
  • Veröffentlichung: 13. Juni 2021
Mehr zu den 5 Erfolgsprinzipien*

Bücher für deinen Erfolg

Fast jeder Mensch strebt in seinem Leben nach Erfolg und Anerkennung, wenn auch vielleicht nur unbewusst. Ein sicherer Weg zum Erfolg ist, sich erfolgreiche Menschen anzusehen und von ihnen zu lernen. Genau das ermöglichen dir die folgenden Bücher: Erfolgreiche Menschen zeigen dir darin, wie auch du erfolgreich(er) wirst. Wir sind gespannt, welches Buch dich anspricht.

Go! von Damian Richter

go Damiam Richter
  • Inhalt: Das Buch ist für alle, die große Träume, Ideen und Visionen haben, doch am Tun, Machen und sich Trauen scheitern. In Go! zeigt dir Erfolgstrainer Damian Richter einfache praxiserprobte Methoden und clevere Techniken, wie auch du Schritt für Schritt in die Umsetzung kommen kannst.
  • Veröffentlichung: 1.1.2020
Go!*

„Sprenge deine Grenzen“ von Jürgen Höller

Sprenge deine Grenzen
  • Inhalt: In dem Buch erklärt dir Jürgen Höller das einzigartige GAD-System, das dich in kurzer Zeit erfolgreich machen kann.
  • Veröffentlichung: 1.11.2016
Sprenge deine Grenzen*

„Entscheidung: Erfolg“ von Dirk Kreuter

Erfolgsbücher
  • Inhalt: Dieses Buch zeigt dir, dass dein Erfolg nur von einer Sache abhängt: Deiner Entscheidung. Wie du diese triffst, zeigt dir der erfolgreiche Verkaufstrainer Dirk Kreuter in seinem Buch auf 140 Seiten.
  • Veröffentlichung: 25.11.2016
  • Verkaufte Exemplare (Stand April 2018): Mehr als 119.000
Entscheide dich für Erfolg*

„Mikes Mindset Minuten“ von Mike Hager

Mike Hager Mindset Minuten
  • Inhalt: Würdest du gerne an deinem Mindset arbeiten, doch dir fehlt einfach die Zeit dafür? Dann ist das Buch "Mikes Mindset Minuten" vielleicht genau das Richtige für dich. Mit nur 2 Minuten Lesezeit pro Tag gibt dir Mike Hager wertvolle Inputs (zum Beispiel die 5 A-Regel), die dich im Leben voran bringen. Zusätzlich zum Buch bekommst du auch noch Mikes Online-Kurs "Erfolgsroutinen" im Wert von 50 Euro geschenkt.
  • Veröffentlichung: Anfang 2021
Mehr zu „Mikes Mindset Minuten“*

„Change - Wie du in 100 Tagen Dein Leben veränderst“ von Oliver Wermeling

Bücher Erfolg Buch
  • Inhalt: In seinem Buch zeigt dir Oliver Wermeling einen Weg, dein Leben in nur 100 Tagen zu verändern und so zu mehr persönlicher und finanzieller Freiheit zu gelangen.
Dein Change beginnt hier*

„Fokus“ von Hermann Scherer

Hermann Scherer Fokus
  • Inhalt: In diesem Buch macht dir Hermann Scherer bewusst, dass es auch ein Leben vor dem Tod gibt, und er zeigt dir, wie du es selbstbestimmt leben kannst.
  • Veröffentlichung: 11.8.2016
  • Verkaufte Exemplare (Stand August 2020): mehr als 100.000
Mehr zu Fokus*

„Tools der Supertrainer“ von Ricardo D. Biron

Ricardo Biron
  • Inhalt: Bekannte Trainer und Coaches wie Jürgen Höller, Marc M. Galal, Tobias Beck oder Alex Hartmann teilen in diesem Buch ihre Geheimnisse. Du kannst von ihnen lernen, wie du neue Kunden generierst, dir ein ordentliches Honorar verdienst, dich erfolgreich positionierst und wie du den Sprung von der Theorie in die Praxis schaffst.
Mehr zu „Tools der Supertrainer“*

„Der Tag, an dem sich alles änderte“ von Thomas Klußmann

Thomas Klußmann Tag
  • Inhalt: In seinem Buch "Der Tag an dem sich alles änderte" erzählt Thomas Klußmann seine ganz persönliche Geschichte. Hier erfährst du unter anderem, wie du das Glück außerhalb deiner Komfortzone findest, wie du deine mentale Blockaden und Narben lösen kannst und worauf es eigentlich im Leben ankommt.
  • Veröffentlichung: 2018
  • Verkaufte Exemplare (Stand April 2018): Mehr als 14.200
Mehr zu „Der Tag, an dem sich alles veränderte“*

„Lebe motiviert“ von Matthias Herzog

Matthias Herzog Tag
  • Inhalt: In seinem Buch "Lebe motiviert" stellt dir Matthias Herzog sein 5-Wochen-Programm mit praktischen Übungen vor, die nicht nur Spaß machen, sondern dir auch zu mehr Lebensqualität und Erfolg verhelfen sollen. Die Themen der einzelnen Wochen sind Lernen, Ernährung, Bewegung, Entspannung und Motivation.
Lebe motiviert*

Bücher zum Glücklichsein

Viele Menschen rennen dem Glück hinterher und erreichen es nie. Aber Glücklichsein sollte nicht das Ziel sein, sondern der Weg. Wie man diesen Weg findet, ihn beschreiten soll und was es sonst noch zu mehr Freude im Leben braucht, zeigen dir diese Bücher.

„Glückskinder“ von Hermann Scherer

Glueckskinder
  • Inhalt: In diesem Buch lernst du, wie du "chancenintelligent" wirst. Dafür zeigt dir Hermann Scherer, wie du deine - dir sich täglich bietenden – Chancen erkennen und effizient nutzen kannst.
  • Veröffentlichung: 2017
  • Verkaufte Exemplare (Stand Juli 2019): mehr als 100.000
Sei ein Glückskind*

Bücher zum Thema Geld

Geld macht einen nicht zwangsweise glücklich, doch es erleichtert natürlich vieles. Die folgenden Bücher zeigen dir, wie du das richtige Mindset entwickelst, um mehr Geld in dein Leben zu ziehen. Wir wünschen dir, dass du die Tipps der erfolgreichen Autoren umsetzt und dadurch mehr Reichtum in dein Leben holst.

„Denken, Handeln, Wohlstand“ von Jürgen Höller

Denken Handeln Wohlstand
  • Inhalt: Mit diesem Buch erhältst du eine Anleitung für finanziellen Wohlstand. Jürgen Höller lehrt dich Techniken und Skills, mit denen du ins Handeln kommst und deine Muster veränderst.
  • Veröffentlichung: 8.5.2019
Mehr zu „Denken, Handeln, Wohlstand“*

„Von 0 zur ersten Million“ von Marc Galal

Galal Buch
  • Inhalt: Wer an seine Träume glaubt und bereit ist, dafür zu arbeiten, kann diese auch verwirklichen. Diesem Motto folgt Marc Galals Buch. Er beschreibt darin, wie man sich auf seine Träume fokussiert. Er gibt dir eine Strategie an die Hand, mit der du mehr Geld verdienen kannst und gleichzeitig immer noch genug Zeit für Freunde und Familie hast.
  • Veröffentlichung: 2018
Mehr zu „Von 0 zur ersten Million“*

„Ein Hund namens Money“ von Bodo Schäfer

Bodo Schäfer Buch
  • Inhalt: Bodo Schäfer hat ein Kinderbuch verfasst, in dem er seine Strategie zum Vermögensaufbau in einer spannenden Geschichte kindgerecht darstellt. Auf diese Weise kann jeder unabhängig von seinem Alter etwas über Geld lernen.
  • Veröffentlichung: 2012
Mehr zu „Ein Hund namens Money“*

„Deine beste Investition“ von Patrick Greiner

Patrick Greiner
  • Inhalt: In seinem Buch gibt Patrick Greiner bisher unbekannte Einblicke in die umstrittene Finanzbranche und zeigt dir, in was du investieren solltest und wie du dabei geschickt vorgehst.
  • Veröffentlichung: 31. Oktober 2018
Mehr zu „Deine beste Investition“*


PS: Unsere Wiki-Artikel zu einzelnen Büchern findest du in der Kategorie "Bücher".