Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
vokabeltrainer

John de Ruiter

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Portrait_vom_spirituellen_Lehrer_John_de_Ruiter"
John de Ruiter

John de Ruiter ist ein spiritueller Lehrer und Autor. De Ruiter wurde 1959 als Sohn holländischer Einwanderer in Kanada geboren, wo er auch heute noch wohnt.

John de Ruiter ist Gründer des College of Integrated Philosophy in Edmonton, Alberta, wo er sein Wissen in wöchentlichen Sitzungen ("Meetings") mit mehreren hundert Zuhörern teilt. Zudem bereist er auch Europa, Australien und folgt Einladungen aus der ganzen Welt. Mehrmals im Jahr besucht de Ruiter auch Deutschland und gibt Seminare in Hamburg, Köln und München.

Inhaltsverzeichnis

Sitzungen von de Ruiter

John de Ruiter ist Lehrer und Wegbereiter für den tiefsten Sinn unseres Lebens. Aus dieser Berufung heraus richtet John seine Einladung an die wahren Ansprüche des Herzens. Seine außergewöhnliche Präsenz erlaubt das Erleben von tiefster Stille, Meditation und Einsicht.

Jede Begegnung mit John beginnt in Stille und mit Augenkontakt. Wer mit ihm im reinen Sein verweilen oder Fragen stellen möchte, nimmt nach einer Voranmeldung im Stuhl ihm gegen über im Auditorium Platz. John verbindet sein Sein mit dem Sein des Fragenden. In der Tiefe dieser Begegnung öffnet sich das Bewusstsein des Fragestellers/Gegenübers in dem Maße, wie der Fragesteller es erlaubt. Es ist ein Geführt-werden in die Erkenntnis und in die tiefen inneren Ströme der wahren Wirklichkeit.

Take to heart only what reaches your core.

John de Ruiter

Transkripte

Auf John de Ruiters Website werden unter der Rubrik "Experience" interessante Gesprächs-Ausschnitte zu verschiedenen Themen zur Verfügung gestellt: Transkripte zum Lesen sowie Videos und Audios.

Live Webcasts und Video on Demand

Ausgewählte Seminare und Meetings mit John de Ruiter werden live, per Internet, gegen eine geringe Gebühr, übertragen. Dabei werden Bild und Ton des gesamten Meetings (ca. 2 bis 2,5 Std), sowohl Dialoge als auch stille Begegnungen, weltweit ausgestrahlt. Eine aktive Teilnahme (Fragen, Chat) über das Internet ist hierbei jedoch nicht möglich.
Zu späterem Zeitpunkt sind diese Meetings auch als "Video on Demand" abrufbar.

Das erste Seminar, dessen Meetings live ausgestrahlt wurden, fand vom 29. Nov. bis 1. Dez. 2012, in Neve Shalom, Israel statt. Aktuelle Live Austrahlungen und abrufbare Videos sind unter webcast.johnderuiter.com zu finden.

Podcasts

Seit Anfang 2011 werden Audio-Auschnitte von "Meetings" und Seminaren, zweiwöchig auf der Website und auf Itunes als kostenloser Podcast zum Download angeboten. In den Dialogen mit John de Ruiter kommen verschiedene Themen aus den Bereichen Spiritualität, Bewusstsein, Beziehungen und Evolution zur Sprache.

Buch: "Die Entschleierung der Wirklichkeit"

"Die Entschleierung der Wirklichkeit" - die deutsche Übersetzung der englischen Originalausgabe "Unveiling Reality", vom Innenwelt-Verlag, enthält Transkripte von (früheren) signifikanten Meetings-Gesprächen aus vielfältigen Themenkreisen.

Aus dem Covertext:
"John de Ruiter verwebt die Fäden des wahren Bewusstseins liebenswürdig miteinander. Er entwirrt das Muster selbst geschaffener mentaler und emotionaler Illusion. Beziehungen, Leidenschaft, Glaube, Selbstgerechtigkeit und Hingabe - sie alle werden mit erstaunlicher Klarheit und Einsicht höchst genau aufgelöst. Mit erfrischender Offenheit überbrückt der Autor die Kluft zwischen Weltlichem und Geistlichem, enthüllt die Essenz von Philosophie, Religion und Psychologie und entschleiert den lebenden Weg der Wahrheit."

Das lebendige Wissen in deinem Inneren
und die Antwort deines Herzens
führen dich den ganzen Weg nach Hause.

John de Ruiter

Weiterführendes

Artikel

Literatur

Videos

Weblinks


 (Hilfe)

Autoren

Oasis (13), Stefan (9) und Heike W.11 (6)  Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.
Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann trage dich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein:


Zusätzliche Möglichkeiten:

Deine Meinung ist uns wichtig
Du hast 2 Möglichkeiten zu kommentieren:
via Facebook oder über das Disqus-System (unten, auch ohne Konto nutzbar).
Vielen Dank für deinen Kommentar!

comments powered by Disqus
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Anzeigen
Energie-Quickie
Deine Werbung hier

 
 
Werde unser Fan: