Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
Der Secret Wiki-Adventskalender

Roy Martina

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Roy Martina ist ein spiritueller Lehrer und Autor, der sich auf Gesundheitscoaching (Präventivmedizin) und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert hat. Roy Martina ist studierter Mediziner (mit Doktor-Titel) und hat in langer Forschungsarbeit etliche neuartige Heilmethoden entwickelt (z.B. Emotionale Balance).

Roy Martina wurde 1953 in Curacao (Niederländische Antillen) geboren und lebt derzeit in Florida (USA).

Inhaltsverzeichnis

Bücher von Roy Martina

Roy Martina ist Autor von über 40 Selbsthilfebüchern. Die Bücher haben sich bereits millionenfach verkauft. Alle Bücher von Martina wurden in niederländischer Sprache veröffentlicht. Viele davon wurden ins Deutsche, Italienische, Russische oder Chinesische übersetzt.

Ein internationaler Bestseller von Roy Martina ist Emotionale Balance. Ein anderes bekanntes Buch ist Missing Link, das eine sehr hilfreiche Erweiterung von The Secret darstellt.

Geführte Meditationen

Neben seinen Büchern entwarf Roy Martina zahlreiche Audio- und Videoprogramme zur in Form von geführten Meditationen. Themen der geführten Meditationen sind u.A. Stressabbau, Gewichtsverlust und ein gesünderer Schlaf.

Medienpräsenz von Roy Martina

Da Roy Martina vier Sprachen flüssig spricht, tritt er häufig auf Konferenzen und Seminaren auf. So stand er u.A. bereits mit folgenden Personen auf den Rednerlisten von weltweit stattfinden Veranstaltungen: Eric Pearl, Masaru Emoto, Lama Lobsang und Deepak Chopra, Debbie Ford.

Weiterführendes

Literatur


 (Hilfe)

Autoren

Stefan (3) und Heike W. (1)  Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.
Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.

Danke dass du den Artikel bis hier gelesen hast. Das zeigt dein Interesse am Thema. Um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, trage dich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein.


Zusätzliche Möglichkeiten:

Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus:

comments powered by Disqus
Anzeige
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen