Benutzer:PGG

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Paul-Gerhard Gruhler.jpeg
Was ich in meinem Leben mache:
Ich lebe mein Leben!
Meine Website:
Mein Lebensmotto:
Ich hab den Deichsel fest in der Hand.
Von den vier Secret Wiki-Themen interessiert mich das am meisten:
Meine Lieblingskategorie(n) auf dem Secret Wiki:
Was ich für meine Persönlichkeit(sentwicklung) mache:
Lernen, Yoga, zuhören
Das begeistert mich:

Wenn noch Platz auf Deinem Konto ist. Ein Geschäft, um Menschen aufzubauen.

  1. Hier gibt es Erklärungen dazu [[1]]
  • Aufbau eines passiven Einkommens
  • Kein Investment – kein Risiko
  • Solides, jahrzehntelanges Konzept
  • Zukunfts- und Wachstumsmarkt Nr. 1
  • Wir arbeiten von zu Hause von Mensch zu Mensch
  • Hervorragende Einarbeitung und Unterstützung von neuen Partnern
  • Unser einzigartiger Vergütungsplan honoriert vor allem die Unterstützung
  • Unser Geschäft ist von Mensch zu Mensch

Frag mich einfach!!!

Ich habe so mein Problem mit der Beschreibung meiner Person. Welche Schublade öffne ich für den Leser, in die er mich dann steckt? Aus diesem Grund sind mir persönliche Fragen lieber.

Mein derzeitiger Leitspruch ist: Ich hab den Deichsel fest in der Hand.

Dieser Spruch ist meine Übersetzung von: Ein alter Indianer sitzt mit seinem Enkel am Lagerfeuer. Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: „Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend.“ „Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?“, fragte der Junge. „Der Wolf, den ich füttere“. (Unbekannt)

sowie: Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Gefühle. Achte auf Deine Gefühle, denn sie werden Dein Verhalten. Achte auf Deine Verhaltensweisen, denn sie werden Deine Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal. Achte auf Dein Schicksal, indem Du jetzt auf Deine Gedanken achtest. (Talmud)

Persönliches

   Mein erster erlernter Beruf ist Bäckermeister.
   Als Admin verdiene ich zur Zeit mein Geld.
   Begeistertes Mitglied einer "Kunden-Genossenschaft" Siehe oben
   Alles weiter gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Kommentare