Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Benutzer:StefanB

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stefan Bratzel

Ich bin Heilpraktiker, Initiator der Spirituellen Schule Stefan Bratzel und einer von zwei Vorsitzenden des Deutschen Berufsverbandes für freie Gesundheitsberufe.

Mit meinem Seminarangebot vermittele ich therapeutische und spirituelle Hilfestellung, mit der die Teilnehmer ihr Leben mehr und mehr auf die Verbindung mit den „Höheren Kräften“ ausrichten und es selbstverantwortlich in die Hand nehmen können. Das Ziel der Seminare ist die Selbstheilung und die volle Entfaltung des persönlichen Potentials.

Gruppenleiten ist für mich (Heil-)Kunst, die aus sich selbst heraus geschieht. Der Künstler ist das Leben selbst und am Ende tragen alle am Kunstwerk beteiligten ein kostbares Stück davon in sich nach Hause. Immer wieder zu erleben, welche Früchte aus dieser Arbeit erwachsen, gibt mir Erfüllung, Kraft und Motivation für neue Kunstwerke.

Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung:

  • Seelen-Seminare und
  • Engel-Intensiv-Seminare.

Seminare zur Methodenausbildung:

Im Zentrum der Spirituellen Schule stehen

  • die Ausbildung zum Spirituellen Wegbegleiter und
  • die berufskundliche Ausbildung zum Vital-Therapeut.

Mein Engagement für den Deutschen Berufsverband für Freie Gesundheitsberufe (DBFG e.V.) ergänzt meine Seminartätigkeit.
Hier unterstütze ich zusammen mit meiner Vorstandskollegin Ina Gutsch die Mitglieder in der rechtlich korrekten und erfolgreichen Umsetzung der Praxistätigkeit im freien Gesundheitsberuf.

Meine Website: www.spirituelle-schule.de
Website des Berufsverbandes: www.dbfg.org.

Meine Beiträge im Secret Wiki:

Mit herzlichen Grüßen

Stefan Bratzel

Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus: