Hilft dir das Secret Wiki bei deiner Weiterentwicklung?

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dann lies die folgenden Zeilen bitte aufmerksam, damit wir unsere wichtige Arbeit mit deiner Hilfe fortführen können!
Hier schreibt Stefan Seidner-Britting, der Gründer des Secret Wiki

Ich glaube du bist aus einem guten Grund auf dieser Seite gelandet: Du schätzt unsere Arbeit, die wir mit dem Secret Wiki leisten.

Du erhältst bei uns Wissen und Praxis-Tipps für deine Weiterentwicklung, leicht verständlich, gut strukturiert und kostenlos. Das kann dein Leben nachhaltig lebenswerter machen.

Ich bin Betreiber von Secret Wiki und muss schauen, dass unsere Seite gut läuft und genug Geld reinkommt - so dass unter anderem das Gehalt von meiner Angestellten Silvia gesichert ist.

Wenn nicht genug Geld reinkommt, würde es mit dem Secret Wiki bergab gehen. Das wäre sehr traurig, ...

  • weil das Secret Wiki mein Herzens- und Hauptprojekt ist
  • weil es bei so vielen Menschen, vermutlich auch bei dir, so gut ankommt
  • und weil unser Wiki den Menschen bei ihrer Weiterentwicklung weiterhilft.

Deshalb freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

So kannst du das Secret Wiki unterstützen

Wir sind gespannt. Welchen Button wirst du klicken?

Hilf uns mit einer finanziellen Spende »

(Das hilft uns die laufenden Ausgaben zu stemmen.)

Hol dir Inspiration per Mail »

(Kostenlos! Wir verdienen erst etwas, wenn du über einen unserer Partnerlinks etwas erwirbst.)

Verbessere das Secret Wiki »

(Schreibe Texte, finde Rechtschreibfehler, suche Bilder...)

Kaufe über uns ein »

(Online-Kurse, Amazon, whatever... Du zahlst genauso viel wie sonst, aber wir bekommen vom Anbieter eine Vermittlungsprovision.)

Zeige Flagge mit Secret Wiki-Fanartikeln »

(Coming soon.)

Ziehe den Joker »

(So viel ist sicher: Er tut deinen Gewohnheiten gut.)


Egal, welchen Weg du wählst, ich danke dir schon jetzt herzlich für deine Unterstützung!

Unterschrift

Stefan Seidner-Britting,
Gründer des Secret Wiki

PS: Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns bitte.