Hilft dir das Secret Wiki bei deiner Weiterentwicklung?

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Super, das freut uns! 😃 Damit du und andere Menschen zukünftig noch mehr vom Secret Wiki profitieren, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. 🙏

Das Gute ist: Es gibt viele Wege, uns zu helfen. Wir sind schon gespannt, auf welchen Button du klickst. 🤝

Unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag »

(Das hilft uns, neue Artikel zu erstellen und die laufenden Ausgaben zu stemmen.)

Lasse dich per Mail inspirieren »

(Kostenlos! Wir verdienen Provisionen, wenn du über einen unserer Partnerlinks ein hilfreiches Produkt erwirbst.)

Verbessere aktiv das Secret Wiki »

(Schreibe Texte, finde Rechtschreibfehler, suche Bilder...)

Kaufe über uns ein »

(Online-Kurse, Amazon, whatever... Du zahlst genauso viel wie sonst, aber wir bekommen vom Anbieter eine Vermittlungsprovision.)

Warum es wichtig ist, dass du das Secret Wiki unterstützt?

Hier schreibt Stefan Seidner-Britting, der Gründer des Secret Wiki

Ich glaube, du bist aus einem guten Grund auf dieser Seite gelandet: Du schätzt unsere Arbeit, die wir mit dem Secret Wiki leisten.

Du erhältst bei uns Wissen und Praxis-Tipps für deine Weiterentwicklung, leicht verständlich, gut strukturiert und kostenlos. Das kann dein Leben nachhaltig lebenswerter machen.

Ich bin Betreiber von Secret Wiki und muss schauen, dass unsere Seite gut läuft und genug Geld reinkommt - so dass unter anderem das Gehalt von meiner Angestellten Alisa gesichert ist.

Wenn nicht genug Geld reinkommt, würde es mit dem Secret Wiki bergab gehen. Das wäre sehr traurig, ...

  • weil das Secret Wiki mein Herzens- und Hauptprojekt ❤️ ist
  • weil es bei so vielen Menschen, vermutlich auch bei dir, so gut ankommt
  • und weil unser Wiki den Menschen bei ihrer Weiterentwicklung weiterhilft.

Deshalb danke ich dir schon jetzt herzlich für deine Unterstützung, egal welchen Weg (siehe oben) du wählst! 🙏

Unterschrift

Stefan Seidner-Britting,
Gründer des Secret Wiki

PS: Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns bitte ✉️.