Infos und Bilder für Presse und Medien

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf dieser Seite findest du Material um über das Secret Wiki zu berichten beziehungsweise um auf uns zu verlinken. Falls noch Fragen offen sind, schreibe uns einfach an team@secret-wiki.de.

Logo-Dateien

Lade dir die Datei(en) einfach per Rechtsklick > "Speichern unter" herunter.

png-Dateien

Violett auf transparent:

150 x 150 Pixel:

Secret Wiki-Logo, violett auf transparent, klein.png


1.819 × 362 Pixel, ohne Rand:

Secret Wiki-Logo, violett auf transparent, zugeschnitten.png


3.000 x 1.442 Pixel, mit Rand:

Secret Wiki-Logo, violett auf transparent.png


Weiß auf violett:

3.000 x 1.442 Pixel, mit Rand:

Secret Wiki-Logo, weiss auf violett.png

svg-Dateien (Vektorgrafiken)

Weiß auf violett, mit Rand:

Secret Wiki-Logo, weiss auf violett.svg


Violett auf transparent, mit Rand:

Secret Wiki-Logo, violett auf transparent.svg

Texte

Unser Beschreibungstext:

Das Secret Wiki ist Deutschlands größtes Wiki für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit. Es hilft dir bei deiner Weiterentwicklung, so dass die Welt für uns alle nachhaltig lebenswerter ist.