Benutzer Diskussion:Meinzahir/Träume

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hatte eine Zeit, es war mitten im Winter vor einigen Jahren und eiskalt, da wachte ich regelmäßig zwischen 2 und 3 Uhr nachts auf, obwohl ich am nächsten Tag um 5 Uhr raus musste. Und konnte nicht mehr einschlafen.

Das war die Zeit, als ich in der Firma meiner Schwester und deren Partner in Velbert arbeitete. Wir kommissionierten Kfz-Teile von Herstellern grosser Marken aus ganz Deutschland (Porsche, VW, BMW, Scania) und exportieren sie nach USA, Brasilien, Korea.

Das war eine ziemlich harte und anstrengende Arbeit.

Kennt so etwas einer von Euch auch? Seid Ihr auch schon einmal über einen längeren Zeitraum mitten in der Nacht scheinbar grundlos aufgewacht und konntet nicht wieder einschlafen?

Durch das Aufwachen will die Seele etwas sagen. Ich hatte mich die halbe Nacht unbewusst mit einem Problem beschäftigt, und jetzt war es eben an der Zeit, die Lösung zu finden...

Ich glaube, zwischen 2 und 3 Uhr nachts ist die zeit, in der die allermeisten Menschen fest schlafen, aber unsere „psychischen Kanäle“ weit geöffnet sind.

Da ist die Seele frei, um zu uns zu sprechen. Und wir hören zu. Solltenwir doch wir einschlafen, fallen wir meist in einen luziden Traum und /oder träumen aktiv weiter. Wir sind uns dann bewusst, daas wir träumen...

Sobald wir und dessen bewusst sind, erhalten wir ganz bewusste Antworten und Erfahrungen durch unsere Seele. Das beweit, dass wir viel mehr sind, als nur Verstand und Körper, nämlich geistige Wesen...

Hinter allem wacht die Seele, wer Geist. Er hält solange still, bis... , ja bis eines Tages der Augenblick für einen Schnitt im Leben, eine Veränderung mit einer Wende um 180 Grad gekommen ist. Bis man bereit ist.

Einige Wochen nach diesen nächtlichen Erfahrungen (schweißgebadet sitzend im Bett) wurde die Firma verkauft. Das war der Punkt, an dem mein neuer Weg zum Lebensberater, Coach und Buchautor begann...

www.erfolg-re-ich.com