Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
Anzeige

Willst du auf dem Secret Wiki weiterhin "Wissen für Deine neue Welt" erhalten?

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dann lies bitte die folgenden Zeilen, damit wir unsere wichtige Aufklärungs-Arbeit fortführen können!

Hier schreibt Stefan Seidner, der Gründer des Secret Wiki

Ich glaube du bist aus einem guten Grund auf dieser Seite gelandet: Du schätzt unsere Arbeit, die wir mit dem Secret Wiki leisten.

Du erhältst bei uns "Wissen für Deine neue Welt", leicht verständlich, gut strukturiert und kostenlos. Das Wissen hilft dir bei deiner Entwicklung und kann dein Leben lebenswerter und nachhaltiger machen.

Auf der anderen Seite stehe ich als Website-Betreiber. Ich bin selbstständig und muss schauen, dass genug Geld reinkommt. Wenn das nicht der Fall ist, würde es mit dem Secret Wiki nach 2017 bergab gehen.

Das wäre sehr traurig,

  • weil das Secret Wiki mein Herzens- und Hauptprojekt ist
  • weil es bei so vielen Menschen, wie dir, so gut ankommt
  • und weil unser Wiki Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung weiterhilft.

Deshalb freue ich mich sehr über deine Unterstützung in Form einer Spende.

Ich will auf dem Secret Wiki weiterhin Wissen für Deine neue Welt präsentieren können - Informationen abseits vom Mainstream (und Wikipedia), die dein Leben lebenswerter machen!

Derzeit hängt die Zukunft vom Secret Wiki davon ab, wie viel Gewinn mein Unternehmen in 2017 erzielen wird. Erreiche ich das Ziel nicht, wird es mit dem Secret Wiki bergab gehen.

Deine Spende hilft

Deshalb brauche ich deine Unterstützung. Der schnellste und einfachste Weg ist eine finanzielle Spende. Den Spendenbetrag kannst du frei wählen:

  • Spende über PayPal:
  • Spende per Überweisung (gerne auch per Dauerauftrag):
Empfänger: Stefan Seidner
IBAN: DE11430609677914156900
BIC: GENODEM1GLS
Bank: GLS Bank Bochum
Verwendungszweck: Spende für das Secret Wiki

Die Vision des Secret Wiki

Deine Spende sorgt dafür, dass du auf dem Secret Wiki weiterhin leicht verständliche, gut strukturierte und kostenlose Infos zu deiner Entwicklung erhalten wirst!

Deine Spende wird außerdem dazu beitragen, dass wir meine Vision des Secret Wiki in die Tat umsetzen können:

Das Secret Wiki ist das größte deutschsprachige Online-Portal für Persönlichkeitsentwicklung.

Du findest bei uns zu jedem Persönlichkeitsentwicklungs-Thema schnell eine kurze, verständliche und objektive Antwort und vermeidest langes, frustierendes Herumirren im Informations-Dschungel.


Unterstütze mich bitte jetzt mit einer Spende »

Ich danke dir herzlich für deine Unterstützung!

dein


Unterschrift

Stefan Seidner,
Gründer des Secret Wiki

PS: Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich bitte.
Diese Menschen haben dankenswerterweise schon etwas gespendet: Beate Schmitter, Klaus Damm, Christina Kaiser und andere. Schließe dich ihnen an »

Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus:

comments powered by Disqus
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Tee spendieren
Werde unser Facebook-Fan