Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
Anzeige

Es gibt da einen Graben auf dem Secret Wiki...

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stefan Seidner - Gründer des Secret Wiki: "Bitte überquere eine der Brücken."

Auf der einen Seite des Grabens stehst du als Website-Besucher: Du willst die Inhalte des Secret Wiki kostenlos bekommen. Ist ja klar, weil im Internet gibt es eh alles kostenlos.

Auf der anderen Seite des Grabens stehe ich als Website-Betreiber. Ich bin selbstständig und muss schauen, dass mein Unternehmen Geld abwirft. Denn wenn ich kein Geld verdiene, haben meine Projekte keine Zukunft.

"Da stehen wir nun - und aufgrund des Grabens kommen wir nicht zusammen..." dachte ich eine Zeit lang...

Doch dann kamen mir Ideen. Ideen, wie wir Brücken über unseren Graben bauen können. Diese Brücken habe ich im Folgenden gesammelt.

Ich danke dir schon jetzt dafür, dass du eine dieser Brücken überquerst. Damit du weiterhin vom Secret Wiki profitieren kannst!

dein


Unterschrift

Stefan Seidner,
Gründer des Secret Wiki

Überquere bitte eine dieser Brücken:

Weitere Partnerseiten des Secret Wiki

Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus:

comments powered by Disqus
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Tee spendieren
Werde unser Facebook-Fan