Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Wildlife Journey-Kongress

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Veranstaltungs-Art:
Online-Kongress
Datum:
von 18.4.2017 bis 23.4.2017
Kurzbeschreibung:
L(i)ebe wild, frei und natürlich!
Veranstalter:
Stichworte:

Direkt zum Wildlife Journey-Kongress*

Beschreibung:
Auf diese Fragen sollst du bei diesem Kongress Antworten erhalten:
  • Wie kann ich naturverbunden leben – in Einklang und Harmonie mit meinem Umfeld und den Elementen dieser wunderbaren Erde?
  • Wie kann ich mich an meinen wahren Traum erinnern und meine große Vision entdecken und umsetzen?
  • Wie finde ich meinen Platz in dieser Welt und kann ganz ich selbst sein?
  • Was ist die wahre Natur des "Menschseins"?
  • Wie kann ich meine weiblichen/männlichen Urkräfte in Balance bringen um voll in meiner Schöpfer(Innen)kraft zu sein?
  • Wie kann ich eine heilende, nährende Verbindung zur Natur aufbauen?
  • Welche konkreten Schritte kann ich gehen, um freier, wilder & authentischer zu leben?
 
Mitwirkende:
Gregor Sieböck, Heidi Marie Wellmann, Equiano Intensio, Prem Tameer, Bruno Würtenberger, Antoinette Hitzinger, Stefan Mandel, Stephan Bergmann, Dirk Schröder, Darrel Combs

Direkt zum Wildlife Journey-Kongress*


Weitere Möglichkeiten:

Erzähl's weiter:

Was sagst du zu diesem Thema?

Codex Humanus*