Vom Trauma zum Traumleben
Schau mal: Vom Trauma zum Traumleben*
Es ist diesmal ein ganz besonderer Online-Kongress, da die Interviews Live über Zoom geführt und übertragen werden.
Das Beste ist, du darfst während und nach dem Interview in das Gespräch per Chat mit einsteigen und deine Frage stellen.
In diesen 4 Tagen kannst du mit deiner Teilnahme bei 11 Interviews mit verschiedenen Sprechern live dabei sein oder im Nachhinein die Aufzeichnungen anschauen. Du verpasst also garantiert kein Gespräch!
Was wirst du bei diesem Kongress lernen und was erwartet dich?
- Du darfst Trauma als positive Herausforderung und Chance anerkennen.
- Du wirst mutmachende Geschichten der Experten als Impulse mitbekommen.
- Dir werden in jedem Interview Heilungsmöglichkeiten an die Hand gegeben, die du dann in deinen Alltag integrieren darfst.
- Du wirst erkennen, dass es für ein selbstbestimmtes Leben unabdingbar ist, die Kraft und das Vertrauen endlich von außen nach innen hin auszurichten.
- Du lernst, aus welchen Brennpunkten deine Emotionen, wie Angst, Wut, Scham, Schuld etc. heraus entstehen und wie du damit umgehst.
Schau mal: Vom Trauma zum Traumleben*

Suchst du nach einem Überblick, wann welcher Kongress startet? Trag jetzt einfach deine E-Mail-Adresse ein und Alisa informiert dich circa alle 5 Tage gratis über neu anlaufende Kongresse. Bonus: Du bekommst alle 2 Wochen Inspirationen von Stefan und Alisa, die dein Leben lebenswerter machen:
Wir halten uns an den Datenschutz. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz von Klick-Tipp, Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten erhältst du in unserer Datenschutzerklärung. Mehr als 7.000 Empfänger vertrauen uns bereits.
Deine weiteren Möglichkeiten: