Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Schicksal-Online-Kongress - Lebe deine Bestimmung!

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Veranstaltungs-Art:
Online-Kongress
Datum:
von 14.9.2019 bis 22.9.2019
Kurzbeschreibung:
Erkenne deinen Lebensplan und werde wer du bist
Veranstalter:
Stichworte:

Direkt zum Schicksal-Online-Kongress - Lebe deine Bestimmung!*

Beschreibung:
Hast du dich auch schon mal gefragt: Wer bin ich wirklich? Was ist meine wahre Bestimmung im Leben? Wozu bin ich hier? Und wie kann ich mich von Blockaden, Ängsten befreien um mehr Freude, Fülle, Freiheit und Frieden zu erleben?

Der Schicksal-Onlinekongress kann dich dabei unterstützen:

  • dein Potenzial voll zu entfalten
  • innere Klarheit und Gelassenheit zu gewinnen
  • Zugang zur inneren Stimme zu erhalten
  • bei der Einsicht, dass du richtig und wichtig bist
  • universelle Gesetze zu verstehen
  • ein authentisches Leben zu führen
  • deine Bestimmung zu finden
Mitwirkende:
Sabrina Fox, Urs José Zuber, Stefanie Piel, Thomas Schmelzer, Marion Lockert, Andreas Pröhl, Renate Schmid, Walter Rüegg, Yella Cremer, Johanna Paungger, Thomas Ritter, Usha Gönnawein, Michael Schweizer Anliker, Sabine Lechleuthner, Stefan Limmer, Maria-Anne Gallen, Manfred Magg

Direkt zum Schicksal-Online-Kongress - Lebe deine Bestimmung!*


Weitere Möglichkeiten:

Erzähl's weiter:

Was sagst du zu diesem Thema?

Codex Humanus*