Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Der kraftvolle Mann-Kongress

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Veranstaltungs-Art:
Online-Kongress
Datum:
von 31.1.2020 bis 6.2.2020
Kurzbeschreibung:
Kein Mann kann ohne Herz stark sein
Veranstalter:
Stichworte:

Direkt zum Der kraftvolle Mann-Kongress*

Beschreibung:
Der kraftvolle Mann-Kongress richtet sich an alle, die:
  • gerne lernen wollen, wie sich Wut, Trauer, Angst mit Erziehung und Partnerschaft vereinbaren lassen.
  • beruflich erfolgreich sein wollen und dabei mit Herz auftreten und führen möchten.
  • sich in einer Beziehung mehr Lebendigkeit und Liebe wünschen..
  • Mann sein willen und das ohne wenn und aber.
  • Angst haben, ihre Gefühle zu zeigen und auszuleben.

Der Kongress beschäftigt sich mit folgenden Fragen:

  • Wie kann ich Glaubenssätze aus meiner Kindheit auflösen, zum Beispiel Indianer kennen keine Schmerzen oder Gefühle sind was für Mädchen?
  • Was kann ich in meinem Alltag ändern, damit ich mein Mann-Sein voll und ganz ausleben kann und somit mich und die Menschen um mich herum glücklicher mache?
  • Wie schaffe ich den Spagat, meine Gefühle auszuleben und zu zeigen, ohne den anderen zu verletzen?
  • Wieso sich die Frau von heute wieder „richtige Männer“ wünscht, die ihre Gefühle ausleben?
  • Wie kann ich beruflichen Erfolg und Gefühle miteinander vereinbaren?
Mitwirkende:
Seom, Gregor Maria Lichter, Yann Weibel, John McGurk, Pascal Voggenhuber, Jacqueline le Saunier, Udo Grube, John Aigner, Ilan Stephani, Sharan Thomas Gärtner, Frank Fiess, Horst Wenzel, Jens Böttcher, Dan Berlin, Eze Wendtaion, Kolja Güldenberg, Veit Lindau, Robert Finke, Thomas Meli, Valentin Beck, Stephan Becker, Bert Rudroff

Direkt zum Der kraftvolle Mann-Kongress*


Weitere Möglichkeiten:

Erzähl's weiter:
Gehirnwellen-Stimulation*