Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Vadim Zeland

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vadim Zeland ist ein russischer Autor.
Zeland ist der Verfasser der bekannten Transsurfing-Bücher*, in denen es um Realitäts-Steuerung geht.

Biographie von Vadim Zeland

Über Vadim Zeland Biographie ist wenig bekannt.

Klar ist, dass er vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion als Quantenphysiker in der wissenschaftlichen Forschung arbeitete. Später war er in der Computertechnologie tätig.

Heute lebt Zeland sehr zurückgezogen in Russland und widmet sich ganz seiner Tätigkeit als Autor.

Bücher

Weiterführendes

       

Weblinks

  • zelands.com - Deutsche Version von Vadim Zelands Website Bleistift.png

 (Hilfe)

Autoren

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.<br />Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.

Erzähl's weiter:

Was sagst du zu diesem Thema?

Codex Humanus*