Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

TV-Tipp:Philosophie - Traum

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sendungs-Art Talk
Tags Philosophie, Traum
Beschreibung Der Traum wird im allgemeinen als besonderes Erleben während des Schlafens charakterisiert, das von starken Bildern begleitet und intensiven Gefühlen geprägt ist. Er wird nicht bewusst wahrgenommen und die Erinnerung an ihn ist bruchstückhaft. Andererseits meinen wir manchmal, uns nicht sicher zu sein, dass das, was wir erleben, Wirklichkeit ist. Raphaël Enthoven taucht heute mit seinem Gast, der Psychoanalytikerin Anne Dufourmantelle, bei einem abendlichen Spaziergang durch die Straßen von Paris in unterbewusste Welten ein. In ihrem Gespräch loten sie gemeinsam die wundersame Welt des Schlafes sowie die Bedeutung des Traums aus.
URL http://programm.ard.de/Programm/Sender?list=themenschwerpunkt&sendung=2872410152641321&first=1#top
Hinzugefügt von Benutzer:Stefan

Was du nun tun kannst:



  • Einen weiteren TV-Tipp erstellen:

 


Alle Sende-Termine

 SenderDatumAnfang-UhrzeitEnde-UhrzeitFreigeschaltet
Philosophie - TraumArte23 Juni 201312:5013:20Ja



Codex Humanus*