Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

TV-Tipp:Die Tricks der Kosmetikindustrie: Markt-Reporter decken auf

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sendungs-Art Doku
Tags Kosmetik
Beschreibung Anti-Aging-Cremes zaubern Falten weg, Shampoos reparieren Haare - in der Werbung klingt alles vielversprechend. Etliche Menschen geben für Kosmetik viel Geld aus - aber zahlen dabei doch vor allem für eine Illusion. Markt-Reporter haben recherchiert: Viele Produkte halten nicht, was sie versprechen, manche sind sogar völlig wirkungslos. Häufig sind sehr teure Luxustuben nicht besser als das Billigprodukt aus der Drogerie.

Hinzu kommt noch dreister Etikettenschwindel: Weil viele Verbraucher mittlerweile auf Naturkosmetik schwören, tricksen einige Hersteller mit fantasievollen Gütesiegeln. Die Markt-Reporter Susann Kowatsch und Jo Hiller suchen nach verbotenen Inhaltsstoffen. Gemeinsam mit Insidern und Ärzten decken sie die Tricks der Kosmetikindustrie auf. In weiteren zwei Folgen geht es um das Geschäft mit dem Abnehmen und die Tricks der Baumärkte.

URL
Hinzugefügt von Benutzer:Stefan

Was du nun tun kannst:



  • Einen weiteren TV-Tipp erstellen:

 


Alle Sende-Termine

 SenderDatumAnfang-UhrzeitEnde-UhrzeitFreigeschaltet
Die Tricks der Kosmetikindustrie: Markt-Reporter decken aufNDR31 März 201421:0021:45Ja
Die Tricks der Kosmetikindustrie: Markt-Reporter decken aufNDR2 April 20146:357:20Ja
Die Tricks der Kosmetikindustrie: Markt-Reporter decken aufNDR5 April 201413:3014:15Ja






Codex Humanus*