Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

TV-Tipp:60 Minuten Freiheit

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sendungs-Art Doku
Tags Freiheit
Beschreibung "60 Minuten Freiheit", von den Machern des preisgekrönten Films "Der Taktstock", ist ein unvergleichlicher Film über ein eigentlich unverfilmbares Thema. Es geht darum, was Freiheit ist, und was sie für jeden von uns bedeutet. Mithilfe eines kleinen animierten Mannes, der von Herbert Feuerstein synchronisiert wurde, nähert sich der Film diesem schwierigem Thema auf anschauliche Weise. In rund einer Stunde sucht die Animationsfigur nach Antworten und findet sie draußen in der Welt und in uns selbst.
URL http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Wissen/Doku-Highlights/Startseite/eid 2810710063680185?list=themenschwerpunkt#top
Hinzugefügt von Benutzer:Stefan

Was du nun tun kannst:



  • Einen weiteren TV-Tipp erstellen:

 


Alle Sende-Termine

 SenderDatumAnfang-UhrzeitEnde-UhrzeitFreigeschaltet
60 Minuten FreiheitBR15 Juni 201322:0023:00Ja
60 Minuten FreiheitBR16 Juni 201301:0502:05Ja




Codex Humanus*