Roy Martina

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Roy Martina
Roy Martina (rechts) mit Jasmuheen (links) bei einem Vortrag in 2001

Roy Martina ist ganzheitlicher Arzt, Inner Business Coach und internationaler Bestsellerautor, der sich auf Gesundheitscoaching (Präventivmedizin), Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert hat.

In diesem Artikel erfährst du mehr zu seinem Leben und seiner Arbeit.

Biographie

Roy Martina wurde 1953 in Curacao (Niederländische Antillen) geboren und lebt in Florida (USA).

Martina ist studierter Mediziner (mit Doktor-Titel) und hat in langer Forschungsarbeit etliche neuartige Heilmethoden entwickelt, wie zum Beispiel RAPID, Neuro-Emotionale Integration und INTEGRA.

Stand 2022 hat er mehr als 300.000 Menschen, darunter Ärzte, Sportler, Therapeuten, Unternehmer und Manager in seinen speziell entwickelten Therapien wie RAPID, Neuro-Emotionale Integration und INTEGRA ausgebildet.[1]

Bücher

Roy Martina ist Autor von über 40 Selbsthilfebüchern. Die Bücher haben sich millionenfach verkauft und wurden alle in niederländischer Sprache veröffentlicht. Viele davon wurden auch ins Deutsche, Italienische, Russische oder Chinesische übersetzt.

Ein internationaler Bestseller von Roy Martina ist "Emotionale Balance". Ein anderes bekanntes Buch ist "Missing Link", das eine hilfreiche Erweiterung von The Secret darstellt.

Geführte Meditationen

Neben seinen Büchern entwarf Roy Martina zahlreiche Audio- und Videoprogramme in Form von geführten Meditationen. Themen der geführten Meditationen sind unter anderem Stressabbau, Gewichtsverlust und ein gesünderer Schlaf.

Medienpräsenz

Da Roy Martina 4 Sprachen flüssig spricht, tritt er häufig auf Konferenzen und Seminaren auf, wie zum Beispiel auch auf der flow! summit. So stand er unter anderem bereits mit folgenden Personen auf den Rednerlisten von weltweit stattfinden Veranstaltungen: Eric Pearl, Masaru Emoto, Lama Lobsang, Deepak Chopra und Debbie Ford.

Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du mit Roy Martina in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

Online-Kongresse

  • High Frequency Kongress 3 von Claus-Stefan Duffner. Editieren.svg
    Erhöhe deine Frequenz und staune!
    Stichworte Spiritualität, Leichtigkeit
  • Frei Leben Kongress von Carmen Duffner, Claus-Stefan Duffner. Editieren.svg
    Ab in die Füllematrix
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Leichtigkeit, Freiheit

Weiterlesen

       

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.

  1. Rednerbeschreibung der flow! summit 2022

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

Leserkommentare