Root Clean Slate

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Root Clean Slate
"Clean Slate" ist das beliebteste Produkt der Firma Root.

"Root Clean Slate" ist ein Nahrungsergänzungsmittel der amerikanischen Firma Root. Die Hauptbestandteile darin sind Vitamin C und Siliziumdioxid. Das Mittel ist vegan und besteht aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen. Es soll Gifte binden und den Körper davon befreien, außerdem bei der Zellerneuerung helfen und den Körper von Allergenen reinigen.[1]

In diesem Artikel liest du über die Inhaltsstoffe und die Anwendung von Clean Slate. Bald folgen Erfahrungsberichte von Stefan und Alisa, die das Nahrungsergänzungsmittel seit Februar 2023 testen.

Hier kannst du "Root Clean Slate" kaufen*.


Was soll es bewirken?

Clean Slate soll, während es durch den Körper wandert, Schwermetalle, Allergene, Viren- und Bakterienbestandteile und andere schädliche Substanzen an sich binden. Die besondere Struktur, die die Partikel an sich bindet, erlaubt eine passive Elimination dieser Partikel durch den Urin.[2]

Slate heißt übersetzt Schiefer. "Clean Slate" ist die saubere Schiefer-Tafel, und bedeutet somit "Neuanfang". Die Firma Root spielt mit dem Namen darauf an, dass man mit dem Nahrungsergänzungsmittel seinem Körper einen Neuanfang gönnen kann.

Stefan Seidner-Britting.jpg

Persönlicher Standpunkt von Stefan Seidner-Britting:

Ich bin über einen Geschäftspartner auf Root aufmerksam gemacht worden, der mir Clean Slate zum Geburtstag schenkte.

Nach einigem Zögern entschloss ich mich dazu das Produkt zu testen. Ich startete langsam, wie empfohlen, mit jeweils einem Tropfen morgens und abends. Das Supplement ist recht sauer und bitter, aber daran konnte ich mich gewöhnen.

Ich steigerte mich innerhalb von circa eineinhalb Wochen auf 10 Tropfen morgens und abends. Wie empfohlen trank ich viel Wasser während der folgenden circa 3 Wochen.

An meinem rechten Mittelfinger löste sich in dieser Zeit eine kleine Hauterhebung ab. Ansonsten merkte ich keine Veränderungen in meinem Körper.

Sicherlich ist es sinnvoll wenn du schaust, welche Wirkung Clean Slate bei dir hat*.

Inhaltsstoffe

Auf dem Clean Slate-Fläschchen stehen die Inhaltsstoffe wie folgt:

  • Wasser
  • Meersalz
  • Stabilisator Siliciumdioxid
  • Vitamin C
  • Konservierungsstoff Kaliumsorbat

Das Clean Slate-Fläschchen enthält 30 ml Flüssigkeit. Auf dem Etikett steht: Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C.

Das Fläschchen hat außerdem ein GMP-Siegel, was für "good manufacturing practice" steht und die Garantie, dass es in Amerika hergestellt wurde.

Clean Slate basiert auf dem hochreinen Klinoptilotith (Sammelbezeichnung für Minerale aus der Gruppe der Zeolithe), dem wirkungsvollsten vulkanischen Mineral der Natur.[3] Daraus wird das schon erwähnte Siliziumdioxid gewonnen.

Anwendung

"Clean Slate" wird in Tropfenform mit einer Pipette verwendet.

Auf der offiziellen Website gibt es Stand Februar 2023 diese Dosierungsempfehlung[4]:

  • Kann direkt aus der Pipette in den Mund eingenommen werden.
  • Beginne mit 1-2 Tropfen, zweimal täglich.
  • Langsam auf 3-4 Tropfen erhöhen, zweimal täglich.
  • Erhöhe weiter bis auf 10 Tropfen, zweimal täglich.
  • Bitte stelle sicher, dass du deinem Körper ausreichend Flüssigkeit zuführst.

Die Hersteller weisen außerdem darauf hin, dass das Produkt auf jeden Menschen aufgrund seiner Einzigartigkeit anders wirken kann. Es sei deswegen wichtig, in sich hineinzufühlen, wie sich die Anwendung individuell anfühlt.[4]

Auf unsere Nachfrage, wie viele Fläschchen man nacheinander einnehmen könne und wann sich erste Veränderungen zeigen können, antwortete der Root-Support folgendermaßen:

Die meisten Menschen entgiften kontinuierlich mit Clean Slate. 5 bis 6 Tropfen am Morgen und am Abend.

Die meisten Menschen spüren die Wirkung nach den ersten paar Wochen.

Root-Support[5]

Hier kannst du "Root Clean Slate" selbst ausprobieren*.

Über die Firma Root

Das Unternehmen Root wurde im Februar 2020 von Clayton Thomas, einem Unternehmer in der Gesundheitsbranche, und Dr. Christina Rahm, einer Bio-Wissenschaftlerin, gegründet. Dr. Rahm arbeitete in ihrer Karriere bereits mit namhaften Pharmakonzernen wie Pfizer und Johnson&Johnson.

Root bietet auf seiner Website* neben Clean Slate auch noch andere Kosmetik- und Nahrungsergänzungsmittel an - unter anderem: "Immune Defense Shield", "Give me back my youth", "ReLive Greens" und "Zero-In".[6]

Im Mai 2023 wurde ein Kaffee namens "Rahm Roast coffee" angekündigt, der entgiftende Wirkung haben soll[7].


Weiterlesen

       

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.

  1. https://cleanslate-erfahrungen.com, abgerufen am 30.1.2023
  2. PDF "How to use our products english" in einer Mail von Root ans Secret Wiki-Team am 24.2.2023
  3. https://walgenbach-shop.com/pages/root-slate abgerufen am 30.01.2023
  4. a b Clean Slate Produktseite, abgerufen am 20.2.2023
  5. Root-Support per Mail am 5.4.2023
  6. Uns von der Pressesprecherin am 24.2.2023 zugesandte PDF mit dem Titel "The ROOT Brands Overview English Presentation"
  7. Newsletter von The Root Brand am 22.5.2023

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

Leserkommentare