Randy Gage

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Randy Gage
Randy Gage zeigt dir, wie du dein Leiden loslassen kannst.

Randy Gage ist ein bekannter Trainer aus den USA, der sich auf Reichtums-Coaching spezialisiert hat. Er wird von einigen Leuten als "der moderne Napoleon Hill" gesehen.

In seinen Seminaren und Büchern paart Randy Gage uralte Wohlstandsweisheiten mit seinen eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen. Er hilft seinen Kunden universelle Gesetzmäßigkeiten mittels Visualisierungstechniken anzuwenden, um so Wohlstand und Gesundheit zu erzeugen.

In diesem Artikel erfährst du mehr zu seiner Arbeit und seinem Coaching-Programm Midas Mentalität*.

Arbeit

Einige Auszüge von Randy Gages Coaching-Inhalten:

  • Gage zeigt Wege, wie du aus dem Gefängnis von Mangel und Armut entkommen kannst, um voller Freude Wohlstand, Reichtum und Fülle im Leben zu manifestieren.
  • Er vermittelt dir, wie du Leiden loslässt - ein wichtiger Schritt um Wohlstand zu erlangen.
  • Randy erklärt, was zu tun ist, wenn du von negativ denkenden Familienmitgliedern umgeben bist, die der "Opferhaltung” verfallen sind und die dich von den eigenen Plänen abhalten wollen.

Midas Mentalität

"Midas Mentalität" ist ein Coaching-Programm von Randy Gage, das dir verspricht, innerhalb von 31 Tagen zu wahrem Wohlstand zu gelangen. Das Programm trägt den Untertitel "Wohlstand erwarten und annehmen".

Midas Mentalität* beinhaltet 2 DVDs, 30 Audio-CDs, ein Arbeitsbuch und eine Visions-Tafel.

Man kommt am schnellsten zu Reichtum,
indem man Wertvolles für Andere schafft.

Randy Gage

Die "Midas Mentalität" fußt unter anderem auf folgenden Annahmen:

  • Wahrer Wohlstand besteht aus Überfluss im Bereich Materialität und im Bereich Spiritualität. Wenn man sich nur auf einen Bereich konzentriert (viel Geld ohne Spiritualität, viel Spiritualität und kein Geld), dann führt das nach Randy Gage nicht zu wahrem Wohlstand.
  • Neben dem Gesetz der Anziehung gibt es 6 weitere Wohlstandsgesetze.
  • Der Name "Midas" bezieht sich auf die Legende von König Midas.[1]

Midas Mentalität ist hier erhältlich*. Dort kann man sich auch Hörproben der Inhalte anhören.

Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du mit Randy Gage in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

Bücher

Weiterlesen

       

Weblinks

  • Midas Mentalität* - Wohlstand erwarten und annehmen - 31 Tage Programm für deine Persönlichkeit und deinen Erfolg  Thumbs up font awesome.svg Editieren.svg
  • Mega-MLM* - MLM-Training von Randy Gage Editieren.svg
  • randygage.de* - Offizielle deutsche Website von Randy Gage Editieren.svg

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.