Drachenblut

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Produktart:
Kurzbeschreibung:
Erde in 7 Schritten deinen Seelenauftrag

Schau mal: Drachenblut*

Anbieter:
Stichworte:
Beschreibung:

In den 7 Modulen ihres Online-Kurs Drachenblut hat Katharina Nestelberger all ihr Wissen, ihre neuesten Erkenntnisse und wertvollsten Tipps gebündelt, damit all diejenigen, die den Ruf nach ihrer Seelenaufgabe in sich spüren, davon profitieren können.

Drachenblut ist für dich, wenn du:

  • den Ruf spürst, aber keine Verbindung zu deiner Berufung, deinem Seelenauftrag, fühlst.
  • dein Business schon gestartet hast, aber feststeckst oder wenig erfolgreich bist.
  • bisher noch gar nicht an ein eigenes Business gedacht hast, aber dennoch deine Einzigartigkeit mit all deinen Gaben entfalten willst.

Schau mal: Drachenblut*


Weitere Möglichkeiten:


Dieses Produkt erscheint in der Online-Produkte-Übersicht und in allen Artikeln, die unter "Stichworte" angegeben sind.

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Kommentare