Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Neale Donald Walsch

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neale Donald Walsch
Neale Donald Walsch im Jahr 2007

Neale Donald Walsch ist einer der weltweit bekanntesten Autoren im Bereich Spiritualität. Walsch feierte mit seiner Buchreihe Gespräche mit Gott* große Erfolge.

Kurzbiografie

Neale Donald Walsch wuchs in einer katholischen Familie auf. Beruflich war er im Bereich Medien und Marketing tätig. Er arbeitete als Journalist und Verleger, war Programmdirektor eines Rundfunksenders, Pressesprecher und gründete eine erfolgreiche Werbe- und Marketingfirma.

Anfang der 1990er Jahre geriet Walschs Leben aus der Bahn. Ein Feuer zerstörte seinen gesamten Besitz, seine Ehe zerbrach, und er erlitt schwere Verletzungen bei einem Autounfall. In der Folge verlor er seine Arbeit und wurde obdachlos.[1]

An diesem Tiefpunkt schrieb Neale einen wütenden Brief an Gott, den er für den Schuldigen seiner Misere hielt. Zu seinem Erstaunen bekam er durch ein Art Channeling eine Antwort von Gott. Dadurch erfuhr Walschs Leben eine entscheidende Wendung: Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang.

Share what you think you don`t have enough of.

Neale Donald Walsch


In diesem Zug entstand die weltbekannte Bücherreihe Buchreihe Gespräche mit Gott*, die bis heute in 34 Sprachen übersetzt wurde.

Walsch lebt heute in Ashland, Oregon.

Walschs Arbeit

*

Heute widmet sich Neale Donald Walsh der Aufgabe, die Botschaften seiner Bücher durch Publikationen, Vorträge und Retreats zu verbreiten.

2006 wirkte Neale Donald Walsch im sehr erfolgreichen Werk The Secret mit.
2008 erschien die Verfilmung zu Gespräche mit Gott*.

Walschs aktuellstes Buch trägt den Titel Was wirklich wichtig ist* und erschien im April 2013.

Walsch gründete unter Anderem die folgenden Organisationen:

  • School of the New Spirituality
  • Group of 1000 (Non-profit Organisation, die weltweit spirituelles Erwachen
  • Humanity's Team
Online-Kurs

Thematisch passende Online-Produkte:

Online-Kongres

Die neuesten thematisch passenden Online-Kongresse:

  • Flow-Summit von Psi Online GmbH. Bleistift.png
    Erlebe das Gipfeltreffen der besonderen Art
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Ernährung, Medium, Kommunikation, Heilung, Hypnose, Engel, Motivation, Schamanismus, Meditation
  • Flow-Summit 2017 von Wrage Hamburg, Psi Online, Basler Psi-Verein. Bleistift.png
    Erlebe das Gipfeltreffen der besonderen Art
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Ernährung, Medium, Kommunikation, Heilung, Hypnose, Engel, Motivation, Schamanismus, Meditation

Bücher

Weiterführendes

   

Filme

  • The Secret* - Eine gute Einführung in das Gesetz der Anziehung - mit vielen weltweit bekannten Lehrer  Thumbs up font awesome.svg Bleistift.png

Audio

Weblinks


 (Hilfe)

Autoren

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.<br />Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.

Erzähl's weiter:

Was sagst du zu diesem Thema?

Codex Humanus*