Jawohl, das hat geklappt.

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Du gehörst zu den ersten 100 Anbietern und hast somit den folgenden Bonus sicher: 1 Jahr lang kostenfreier Silber-Status für mehr Sichtbarkeit deines Eintrags :)

Kennst du befreundete Anbieter, die ebenfalls von der Lila Liste profitieren könnten?

Wenn ja, hilf ihnen und informiere auch sie über die Lila Liste.

Hier ist ein kleiner Text, den du ihnen per Mail / WhatsApp / Telegram etc. schicken kannst:

Schon mitbekommen? Das Secret Wiki startet bald die Lila Liste. Das ist ein Anbieterverzeichnis, auf dem die {{Newsletterabonennten}} monatlichen Secret Wiki-Besucher schnell und einfach einen Anbieter finden können (online oder lokal), der ihnen persönlich bei ihrer derzeitigen Herausforderung hilft. 

Wir als Anbieter (Coach, Mentor, Heilpraktiker, Yogalehrer etc.) kommen über die Lila Liste schnell und einfach zu neuen Kunden. 

Bonus: Die ersten 100 Anbieter, die sich in die Lila Liste eintragen, werden ein ganzes Jahr lang kostenfrei mit Premiumfunktionen auf Secret Wiki für sich werben können. Ich hab mich grad dort eingetragen. Vielleicht hast du ja auch Lust?
Siehe https://secret-wiki.de/wiki/Interesse_an_der_Lila_Liste

Liebe Grüße
Stefan & Alisa vom Secret Wiki-Team

PS: Wir halten dich per Mail auf dem Laufenden, wann die Lila Liste startet :)