Michael Beckwith

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Michael Beckwith
Michael Beckwith ist Gründer des Agape International Spiritual Center

Michael Bernard Beckwith ist ein evolutionärer Lehrer aus den USA. Er lehrt Meditation, leitet Retreats und ist als Autor tätig. Als Co-Autor des Welterfolgs The Secret wurde Beckwith auch in Deutschland bekannter.

Michael Beckwith wurde in Los Angeles geboren und wuchs dort auf. Er begann seinen Weg als politischer Rebell und aktives Mitglied der Schwarzenbewegung.

1 Werke

Beckwith ist Autor des mehrfach ausgezeichneten Buchs Entscheide dich für die Freiheit: Unser Seelenpotential entdecken und entfalten*.

2006 wirkte Beckwith im bekannten Werk The Secret mit. 2009 erschien der Film Spirituelle Befreiung. Der Film begleitet Michael Beckwith durch einen Tag und gibt intime Einblicke in sein Leben und Wirken.

Für den US-amerikanischen Fernsehsenders PBS produzierte Beckwith eine Spezialsendung "The Answer Is You" (deutsch: Du bist die Antwort).

2017 wirkte er in der Doku über Heilung Heal mit.

2 Agape International Spiritual Center

1986 gründete Michael Beckwith das Agape International Spiritual Center in Los Angeles, das lokal rund zehntausend Mitglieder und weltweit Hunderttausende von Anhängern hat. Das "Agape Center" ist eine konfessionsübergreifende, spirituelle Gemeinde.

Der Begriff Agape kommt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie "universelle / göttliche Liebe". Ursprünglich bezeichnete Agape die christliche Kommunion, das "Heilige Mahl".

Das Wort Agape wird in der Philosophie oft erwähnt und verwendet.

Michael Beckwith hat einen sehr menschlichen Lebensweg hinter sich und das, was seine Menschlichkeit bereichert hat, trägt zum Reichtum seiner Lehren bei.

Er hat durch sein immer tieferes Verständnis von Gott und unserer Existenz schon viele Menschen erreicht.

In den Jahren, die ich ihn kenne, hat Michael sich zu einem führenden Denker und spirituellen Lehrer entwickelt.

Marianne Williamson[1]

3 Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du mit Michael Beckwith in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

3.1 Bücher

4 Weiterführendes

   

4.1 Filme

 

4.2 Weblinks

  • Das SGR-Programm* - von Jack Canfield, Bob Proctor und Michael Beckwith - Ein gesetzmäßiger Prozess für die Erschaffung von Reichtum  Thumbs up font awesome.svg Editieren.svg
  • agapelive.com - Michael Beckwiths "Agape Spiritual Center" Englisch Editieren.svg

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.


Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

Leserkommentare