Marvin Alberg

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Marvin Alberg
Marvin Alberg ist ein erfolgreicher Unternehmer im Bereich "alternative Gesundheit".

Marvin Alberg ist Mentaltrainer, erfolgreicher Unternehmer und Biohacker.

Er ist Gründer von "Energetic Eternity" und neowake® konzentriert sich auf die Erforschung von Frequenz-Technologien - mit dem Ziel diese innovative Technologien für alle zugänglich zu machen.

In diesem Artikel liest du mehr zu Albergs Angeboten und wie er dazu kam, sich auf das Frequenz-Forschungsgebiet zu spezialisieren.

Die 3 Dimensionen der modernen Frequenzanwendung

Allen Produkte von Marvin Alberg liegt der Gedanke dieses Zitats von Albert Einstein zugrunde:

Die Medizin der Zukunft wird die Medizin der Frequenzen sein.
Albert Einstein

Albergs Ziel war und ist es, mit Hilfe von Frequenzen Menschen in ihrer ganzheitlichen Gesundheitsprävention zu unterstützen. Das bedeutet, dass sie sowohl auf der körperlichen, als auch auf der energetischen und mental-emotionalen Ebene in ihrer Balance sind.

Dafür nutzt seine Firma neowake® folgendes Frequenzspektrum:

  • neowake® Sound (7 Hz bis 100 Hz) für die Veränderung aller Bewusstseinszustände (von Tiefschlaf bis High Performance)
  • neowake® Bio (100 Hz bis 10 Kilohertz) für die Regulation des Körpers, um ein Schutzschild für körperliche und geistige Gesundheit zu erhalten
  • neowake Light (3,8 bis 7,8 Terrahertz) für mehr natürliche Balance, Energie und Regeneration durch die natürliche Kraft des Lichts

Warum Alberg Frequenzen für sich entdeckte

Laut Eigenaussage von Alberg hat "gutes Licht" ihn vor einem Burnout bewahrt. Früher hatte er einen mental stressigen Unternehmer-Alltag, hatte Schlafprobleme, anhaltenden Stress und war oft unfokussiert. Dies führte dazu, dass er in einem Alltag voller gesundheitlicher Blockaden gefangen war.

Durch die Suche nach einer Lösung für sich selbst stieß Alberg auf Frequenzen. Mithilfe dieser sei es möglich, neurologische, physiologische und emotionale Veränderungen zu bewirken. Sie helfen dir laut ihm dabei:

  • Deine Bewusstseinszustände willentlich zu kontrollieren, um dein Leben zu meistern.
  • Die körperliche Selbstregulation zu verbessern und dein Immunsystem zu modulieren.
  • Negative Emotionen wie Angst, Trauer und Wut neurologisch zu entkoppeln und aufzulösen.

Diese Veränderungen sollen meist in weniger als zehn Minuten eintreten und zur Potentialentfaltung beitragen können.[1]

Heute nutzt Alberg sein Wissen über Lichtmangel, Lichtfrequenzen, Lichtverschmutzung und kohärentes Licht, um seine Energie und Regeneration zu fördern. Seine Marke neowake

Mentaltraining mit neowake® Sound

neowake® Sound ist Stand 2022 laut Eigenaussage der größte Anbieter für Gehirnwellenstimulation in Europa. Alberg bietet auf neowake.de* mehr als 400 Sessions an, die deinen Bewusstseinszustand per Audio verändern können. Das Spektrum reicht von Tiefschlaf über Meditation bis hin zu "High Performance".

neowake Sound nutzt einen Frequenzbereich von ca. 7 Hz bis 100 Hz. Der zugehörige YouTube-Kanal neowake hatte Stand März 2024 mehr als 770.000 Abonnenten.

Um die neowake-Sounds kennenzulernen, eignet sich das kostenlose Meditations-Album „Source Code“*.

Biofrequenz-Anwendung mit neowake® Bio

Der neowake-Bereich "Bio" wurde im Jahr 2021 gegründet. Der zugehörige YouTube-Kanal neowake Biofrequenzen hatte Stand März 2024 mehr als 160.000 Abonnenten.

In diesem Bereich geht es um die Selbstregulation des Körpers durch Biofrequenzen.

Albert entwickelte mit dem "Diamond Shield" auch ein eigenes Biofrequenz-Gerät*.

Laseranwendung mit neowake® Light

Bei neowake Light wird das Medium "Licht" nutzbar gemacht. Es geht darum einen energetisch gestörten Zellstoffwechsel wiederherzustellen und die Energie zu steigern.

Ein Produkt in diesem Bereich ist die von Alberg entwickelte "Chroma Watch", mit der du Akupunkturpunkte deines Körpers gezielt mit Laserlicht bestrahlen lassen kannst.

Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du mit Marvin Alberg in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

Online-Kurse

Online-Kongresse

  • Frei und selbstbestimmt leben von Nathalie Rapp. Editieren.svg
    Der Kongress für ein freies und selbstbestimmtes Leben
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Intuition, Potentialentfaltung, Selbstbefreiung
  • Hochsensibel Kongress von Sylvia Harke. Editieren.svg
    Hochsensibilität ganzheitlich verstehen
    Stichworte Kommunikation, Hochsensibilität, Kreativität, Mikronährstoffe, Mentale Stärke
  • Arthrose-Kongress von Pia Lödige. Editieren.svg
    Hole dir dein Leben zurück! Schmerzfreiheit ist kein Hexenwerk!
    Stichworte Gesundheit, Schmerzen, Darmgesundheit, Arthrose
  • Schwingungs-Kongress von Doris Forster. Editieren.svg
    Schwinge dich ein in die Frequenzen deines Lebens
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Veränderung, Wunscherfüllung, Sehnsucht
  • Wandelwoche von Anna Tichomirowa, Patrick Pfeiffer. Editieren.svg
    Reite die Welle der Veränderung und sei der Wandel, nach dem du suchst.
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Kategorie:Umwelt, Kommunikation, Berufung, Gemeinschaft, Kategorie:Gesundheit
  • Gesund durch den Alltag von Feblissa - Sancia Fecher. Editieren.svg
    Dein Leben in Gesundheit, Vitalität und Balance!
    Stichworte Gesundheit, Unterbewusstsein, Selbstheilung
  • Berufungskongress von Lisa & Andy. Editieren.svg
    Jetzt oder nie - Folge deinem Ruf!
    Stichworte Spiritualität, Glück, Berufung, Glaubenssätze, Potenzial, Kategorie:Gesundheit
… weitere Ergebnisse

Weiterlesen

       

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.