Helmar Rudolph

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Helmar Rudolph
Helmar Rudolph hält den Master Key in Händen

Helmar Rudolph ist Betreiber von mrmasterkey.com*, der weltweit umfangreichsten Website zum Master Key System.

Auf mrmasterkey.com bietet Rudolph das Master Key System auf unterschiedlichen Medien (Buch, E-Book, Hörbuch, DVD) an. Außerdem begleitet er die Studierenden des Master Key Systems persönlich auf dem Weg zu einem erfolgreicheren und glücklicheren Leben.

1 Biographie

Helmar Rudolph wurde 1966 in Lüchow (bei Gorleben) im Wendland auf. Rudolph machte Abitur und fing danach ein BWL-Studium an, brach dieses jedoch ab.

1989 landete Helmar Rudolph über seinen Bruder in Südafrika. Seit 1993 lebt er in Kapstadt. Dort absolvierte er ein Studium in Marketing Management (IMM Graduate School of Marketing) und machte sich anschließend als Unternehmensberater im Bereich Kundenbeziehungsmanagement selbstständig. Rudolph arbeitete in den Schnittstellen zwischen Marketing, Internet und Business Development. Er führte unter anderem den Webbrowser Opera auf dem deutschen Markt ein.

Wenn wir unser inneres Licht erstrahlen lassen,
dann erstrahlt auch die Welt um uns herum.

Helmar Rudolph

Seit 2007 befasst sich Helmar Rudolph fast ausschließlich mit dem Übersetzen, Verlegen und Betreuen der Werke von Charles Haanel. 2009 gründete er die Website mrmasterkey.com*, über die er das Master Key System aktiv verbreitet.

Außerdem übersetze Rudolph Haanels Werk Ein Buch über Dich und half bei der Übersetzung von Die erstaunlichen Geheimnisse der Yogis.

2 Helmar Rudolph und Das Master Key System

Im Jahr 2007 stieß Helmar Rudolph auf das Master Key System von Charles Haanel. Rudolph war von dem Werk so angetan, dass er beschloss das damals nur in Englisch vorliegende Master Key System auf Deutsch zu übersetzen.

Im März 2007 war die erste deutsche Übersetzung des Master Key Systems fertig. Sie bildet bis heute die Basis der deutschen Version, die mittlerweile in der vierten Auflage vom Master Key Media Verlags herausgegeben wird.

2009 gründete Helmar Rudolph die Website mrmasterkey.com*. Auf dieser vertreibt er das Master Key System und gibt den Studierenden persönliche Unterstüztung.

Mit "Mr. Master Key" ist hauptsächlich Charles Haanel gemeint, zu gewissen Teilen aber auch Helmar Rudolph selbst - da Haanel nicht mehr lebt und sich Rudolph nun der Verbreitung des Master Key Systems angenommen hat.

Hilft dir dieser Artikel?
Dein Klick hilft uns das Secret Wiki zu verbessern.
Ja Nein

3 Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du mit Helmar Rudolph in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

3.1 Online-Kurse

3.2 Online-Kongresse

  • Awakening Leaders-Kongress von Katharina Nestelberger. Editieren.svg
    Dein TUN verändert die Welt!
    Stichworte Spiritualität, Berufung, Reichtum, Blockaden, Authentizität, Tribe
  • Quantensprung-Kongress 2017 von Jean Pabst. Editieren.svg
    Wenn Bewusstsein Realität schaltet
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Wasser, Bewusstsein, Ziel, Realität
  • Befreiungskongress von Nicole Paskow. Editieren.svg
    Der Wind der Veränderung
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Veränderung, Unterbewusstsein, Befreiung, Stabilität

3.3 Bücher

Wertvolle Bücher, fast geschenkt »

(Entdecke Bücher zum Versandkostenpreis)

4 Weiterführendes

       

4.1 Weblinks

  • www.mrmasterkey.com* - Das Master Key System (mit Helmar Rudolph) - Umfangreiche Lehre zur bewussten Lebensgestaltung  Thumbs up font awesome.svg Editieren.svg
  • helmar.org - Persönliche Website von Helmar Rudolph Editieren.svg

Autoren

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.<br />Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Kommentare