Die Gabe

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Filmdaten
Deutscher Titel: Die Gabe
Originaltitel: Discover the gift
Genre: Dokumentation
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2010
Länge: 110 Minuten
Originalsprache: Englisch
Drehbuch: Demian Lichtenstein
Cover:
Die Gabe*

Die Gabe* ist ein spiritueller Dokumentationsfilm vom bekannten Hollywood-Regisseur Demian Lichtenstein, der im November 2010 erschien.
Der Film animiert den Zuschauer sein innerstes Selbst zur Entfaltung zu bringen. Auf der Reise in sein Inneres kann der Mensch seine eigene Gabe entdecken.

1 Inhalt

"Die Gabe" offenbart die grundlegende Tatsache, dass alle Umstände Geschenke enthalten, wenn wir nur Augen dafür haben. Der Film macht deutlich, dass in jedem von uns eine außergewöhnliche Gabe darauf wartet, sich zum Ausdruck bringen zu können.

Das Ausmaß, in dem du das Wunder deiner Gabe entdeckst, nährst, ausbildest und zulässt, ist direkt proportional zu dem Ausmaß an Freude, Kraft, Erfüllung, Freiheit und bedingungsloser Liebe, das du erlebst. Alles ist Energie, auch dieser Film, in dem sich alles um allgemeingültige spirituelle Gesetze und Prinzipien dreht.

"Die Gabe" macht deutlich, dass es neben dem Gesetz der Anziehung noch andere allgemeingültige spirituelle Gesetze gibt. Der Film betont, dass alle universellen Gesetze und Prinzipien in Kombination miteinander wirken. Wenn man nur eines kennt, fehlt einem das grundsätzliche Verständnis dafür, wie alle spirituellen Gesetze und Prinzipien zusammenwirken, um gemeinsam ein vereintes Feld des Bewusstseins zu bilden.

Die Botschaft der versammelten Lehrer läuft stets darauf hinaus, die Gabe zu entdecken und zu fördern, die jeder Mensch mit in diese Welt gebracht hat, um sie mit eben dieser Welt zu teilen.

2 Trailer

Hier der Trailer zu Die Gabe*:


3 Beteiligte Personen

In Die Gabe* wirken folgende spirituelle Lehrer mit:

  • Dalai Lama
  • Jack Canfield und Mark Victor Hansen (Autoren der Buchreihe "Hühnersuppe für die Seele")
  • Michael Bernard Beckwith
  • Marianne Williamson (Autorin von "Rückkehr zur Liebe" und Lehrerin von "Ein Kurs in Wundern")
  • Sri Sri Ravi Shankar
  • Niurka
  • Janet Atwood
  • Dr. Sonia Powers
  • Dr. Sue Morter
  • Dr. Terry Cole Whittaker
  • Mary Manin Morrissey
  • Dr. Barbara De Angelis
  • David Avocado Wolf
  • John Castagnini

4 Buch "Die Gabe"

Das zum Film gehörige Buch erschien im Frühjahr 2011 auch in deutscher Übersetzung. Das Buch "Die Gabe" kann man hier bestellen*.

Hilft dir dieser Artikel?
Dein Klick hilft uns das Secret Wiki zu verbessern.
Ja Nein

5 Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du zum Thema „Die Gabe“ in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

Leider wurden noch keine Online-Kurse zum Thema „Die Gabe“ eingetragen. Wenn du einen passenden Kurs kennst, kontaktiere uns bitte oder schau dir andere Online-Kurse an.

Leider wurden noch keine Online-Kongresse zum Thema „Die Gabe“ eingetragen. Wenn du einen passenden Kongress kennst, kontaktiere uns bitte oder schau dir andere Online-Kongresse an.

5.1 Bücher

  • Die Gabe* von Demian Lichtenstein und Shajen Joy Aziz - zeigt warum wir hier sind Editieren.svg

Wertvolle Bücher, fast geschenkt »

(Entdecke Bücher zum Versandkostenpreis)

6 Weiterführendes

   

6.1 Filme

  • Die Gabe* - Dokufilm der zeigt warum wir hier sind Editieren.svg

 

Autoren

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.<br />Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Kommentare