Benutzerin:Helena Fotiadou

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mein Name ist Helena Fotiadou. Ich finde es schön anderen Menschen zu helfen und sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Seit 2008 bin ich als Heilerin nach AUNDA healing tätig. Dabei durfte schon viele Menschen in ihrem Heilungsprozess begleiten. Ich beschäftige mich schon lange mit verschiedenen Methoden der energetischen Heilung. Ich habe einige Seminare zu Reiki und Magnified Healing besucht. 2008 las ich in einem Buch über die Arbeit von Attilio Ferrara (www.aunda-healing.com) und absolvierte seine erste Lehre. Danach traten in meinem Leben überraschend schnell positive Veränderungen ein. Seit ich mit AUNDA healing in Kontakt gekommen bin, habe ich sehr viel Veränderungen in meinem Leben gewonnen.

Außerdem habe ich viele spirituelle Bücher gelesen und Hörbücher gehört, die mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung weitergebracht haben, zum Beispiel von Doreen Virtue, Louise Hay, Safi Nidiaye, Kurt Tepperwein, Osho und Anselm Grün sowie The Secret – das Geheimnis.

Ich interessiere mich für alle Formen des geistigen Heilens, für Engel und andere spirituelle Themen. Auf secret wiki gebe ich gerne mein Wissen weiter.

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Kommentare