Stephan Petrowitsch

Aus Secret Wiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Stephan Petrowitsch)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stephan Petrowitsch
Stephan Petrowitsch, Regisseur von "Wunder der Lebenskraft"

Stephan Petrowitsch ist ein deutscher Filmemacher, Autor und Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.

Seine Expertengebiete sind die Lebens- und Kundalini-Kraft. Petrowitsch produzierte 2015 den Film "Wunder der Lebenskraft"*.

Ausbildungen

Stephan Petrowitsch (geboren 1968) hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann sowie ein abgeschlossenes Studium zum Diplom-Informatiker (FH).

Zahlreiche Aus- und Fortbildungen, aber auch Eigenerfahrungen im Bereich Mentaltraining, Motivationstraing, alternative therapeutische Methoden wie zum Beispiel Kinesiologie, NLP, Hypnose, Coaching führten ihn schließlich zu einer Karriere im Filmbereich sowie als Buchautor, Coach und Seminarleiter.

Biographie

Stephan Petrowitsch wurde am 2. Februar 1968 in Augsburg geboren. Schon früh erkannte er, dass der herkömmliche Lebensweg eines Angestellten-Daseins, in dem man eine Tätigkeit hauptsächlich wegen der monatlichen Bezahlung ausübt, nicht zu seiner Vorstellung von "Leben" bzw. "lebendig-sein" gehört.

Deshalb machte er sich auf eine lange und intensive Suche, die die verschiedensten Bereiche menschlichen Lebens umfasste. Dazu gehörten

  • beruflicher und finanzieller Erfolg,
  • das Freiwerden von Stress und Ängsten,
  • erfüllende Beziehungen,
  • das Erreichen von Bewusstseinszuständen wie dauerhaftem Glück und Zufriedenheit,
  • und das Erleben hoher Bewusstseinszustände, die oft sogenannten "weit fortgeschrittenen spirituellen Menschen" vorbehalten scheinen.

Während dieser Zeit arbeitete er teils angestellt, teils freiberuflich als Informatiker, um sich den Freiraum zu schaffen, der notwendig war, um diesem Drang als "Forscher in eigener Sache" nachzugehen.

Er erlebte viele kleine Fortschritte, wie es wohl jeder Mensch erfährt, der ernsthaft auf der Suche ist, gute Lehrer und Coaches findet und die vermittelten Techniken und Praktiken konsequent umsetzt. Ein echter Durchbruch blieb jedoch aus.

Erweckung der Kundalini-Kraft

Doch dann fanden 2 Begegnungen statt, die sein Leben für immer verändern sollten. Die Holländerin Maya Storms, für Petrowitsch die größte Seele, der er je begegnet ist, vermittelte ihm "Das Wissen - die Nähe zu Gott", und etwa 6 Wochen später wurde im Rahmen eines Intensivseminars, geleitet von Armin Mattich, Andrea Dinkel, Andrea Mattich und Volker Tischendorf seine Kundalini-Kraft erweckt.

Diese Erlebnisse waren in dieser Geschwindigkeit möglich, da es den Seminarleitern von Gott erlaubt ist, auf seelischer Ebene tiefgreifende Heilung zu bewirken. Somit hatte Petrowitsch erstmals eine ganz neue Ebene des Wirkens erlebt, die laut Eigenaussage mit allem, was er bis dahin erlebt hatte, nicht mehr zu vergleichen war.

Diese Erweckung der Kundalini-Kraft hatte positive Auswirkungen auf jeden Aspekt seines Lebens. Stand August 2018 bezeichnet Petrowitsch das, was Menschen erleben, die eine Erweckung ihrer Kundalini-Kraft oder einen starken Anstieg ihrer Lebenskraft erfahren dürfen, unter anderem als gewaltige Ausweitung ihres Spielraums im Leben.

Film „Wunder der Lebenskraft“

Da seine Erfahrungen in diesem Seminar kein Einzelfall waren, und da kaum jemandem bekannt ist, wie schnell die Lebenskraft und damit der Spielraum im Leben gesteigert werden können, entschloss er sich, den Kinofilm "Wunder der Lebenskraft" über diese Kraft zu produzieren.

Unterstützt von einem kleinen engagierten Team wurde dieser Film im März 2015 fertig, und gewann im April 2015 den "Cosmic Cine Audience Award" (Publikumspreis). Im Eigenvertrieb erreichte der Film innerhalb von knapp 3 Jahren in Deutschland über 27.000 Zuschauer im Kino.

Den Film kannst du unter diesem Link als Stream erwerben*. Dort gibt es auch eine 11-minütige Vorschau von „Wunder der Lebenskraft“ zu sehen. Alternativ kannst du den Film hier auch als DVD kaufen*.

Angebote

DVD-Wissen.com

Den ersten Kontakt mit dem Filmbereich hatte Petrowitsch im Jahr 2006.

Ende 2007 gründete Petrowitsch mit einem Geschäftspartner den Online-Verlag DVD-Wissen.com, auf dem Stand August 2018 fast 2.000 Vorträge und Workshops auf Video-DVD angeboten werden.

Vielfach können die Inhalte auch kostengünstiger bei Vimeo angesehen oder heruntergeladen werden.

Seminar "Lebenskraft und mystische Erfahrungen"

Motiviert durch die Nachfrage der Kinobesucher begann Petrowitsch gemeinsam mit seiner Freundin Seminare zu leiten. Dort können die Teilnehmer eine deutliche und nachhaltig gesteigerte Lebenskraft erleben.

In vielen Seminaren werden Techniken und Methoden vermittelt, die die Teilnehmer diszipliniert über längere Zeit zu praktizieren haben, um eine konstruktive Veränderung in ihrem Leben zu bewirken. Im Gegensatz dazu ist der Anspruch von Stephan Petrowitsch und seiner Freundin, im Rahmen ihrer Seminare Lebenskraft und mystische Erfahrungen eine solche konstruktive und bleibende Veränderung während des Seminars zu bewirken. Erreicht wird dies, indem die Teilnehmer zur Erfahrung deutlich und nachhaltig gesteigerter Lebenskraft und all der damit verbundenen positiven Folgen geführt werden.

Eine "Nacharbeit" oder eine disziplinierte Anwendung vermittelter Techniken ist laut Petrowitsch nicht nötig. Einzige Voraussetzung sei das Bestreben, ein konstruktives Leben zu leben. Dadurch könnten die Gewinne, die am Seminarwochenende erlebt werden, erhalten bleiben.

Häufig berichten Teilnehmer, dass dieses Seminar dasjenige war, das am meisten im Leben der Teilnehmer verändert hat. Hin und wieder geschehen auch Spontanheilungen von körperlichen Leiden durch das Wirken erhöhter Lebenskraft und die damit verbundene drastische Steigerung der Selbstheilungskräfte.

Alle kommenden Termine von "Lebenskraft und mystische Erfahrungen" findest du hier.

Bücher und Hörbücher

Stand September 2018 hat Petrowitsch 2 Bücher veröffentlicht. Diese sind:

  • "Die Kraft gelebter Visionen"*
    Den Inhalt dieses Buches erfuhr er laut Eigenaussage innerhalb von 5 Minuten in Indien. Zu Hause tippte er es nur noch in den PC, um es dann verlegen zu lassen. Wie er Stand August 2018 sagt, wusste er schon damals, dass in diesem Buch etwas fehlt – die Seelenebene.
  • "Wunder der Lebenskraft – das Buch zum Film"*:
    Dieses Buch entstand auf Nachfragen der Kinozuschauer. Es zeigt die Entstehungsgeschichte von "Wunder der Lebenskraft" und die Begegnungen mit den verschiedenen Protagonisten. Außerdem gibt es Antworten auf die häufigsten Publikumsfragen zum Film.

Den Nutzen von Büchern sieht Petrowitsch selbst jedoch sehr kritisch. Sie dienen nach seiner Meinung nur dazu, Menschen zu informieren oder zu motivieren. Eine echte Veränderung wird meist nur bei einem verschwindend geringen Anteil der Leser erreicht.

Wie es sein eigener Anspruch an die von ihm veranstalteten Seminare zeigt, ist es möglich, Veränderung sehr schnell zu bewirken. Bücher, Hörbücher, Podcasts, und viele Seminare lehren Techniken, die von den Lesern, Hörern und Teilnehmern zu praktizieren sind, da die Lehrer nicht in der Lage sind, schnelle konstruktive und dauerhafte Veränderung zu bewirken. Die Lehrer verlagern somit die Last der Veränderung auf den "Konsumenten", wobei häufig auch Schuldgefühle erzeugt werden, wenn die "Konsumenten" mit den gelehrten Werkzeugen trotz intensiven Praktizierens die gewünschten Veränderung nicht zu bewirken imstande sind.

Weitere Informationen zu allen Büchern und DVDs gibt es auch hier.

Sonstiges

Der wichtigste Lehrer von Stephan Petrowitsch ist einer der Protagonisten aus "Wunder der Lebenskraft", nämlich Armin Mattich. Armin Mattich ist für Petrowitsch weit mehr als der wohl weltweit beste Experte im Bereich Lebenskraft und Kundalini-Kraft, und leitet seit ca. 1988 Seminare zu diesen Themen und weit darüber hinaus.

Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du mit Stephan Petrowitsch in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

Online-Kongresse

  • Schweigekongress von Ingrid Myriel Golser-Wirtenberger. Editieren.svg
    Kongress konsumieren war gestern. Du bist gefragt aktiv mitzuwirken!
    Stichworte Spiritualität, Schweigen, Stille, Energetik
  • Butterfly Summit von Caroline van Meeren. Editieren.svg
    Starte mit befreitem Rücken und Turborückenwind in deine Welt voller Wunder
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Entwicklung, Befreiung, Transformation
  • Pangera Summit 2024 von Pangera. Editieren.svg
    Eine Welt voller Möglichkeiten, tiefer Selbsterkenntnis und heilender Kräfte
    Stichworte Spiritualität, Veränderung, Blockaden, Innere Stimme
  • Frei Leben Kongress von Carmen Duffner, Claus-Stefan Duffner. Editieren.svg
    Ab in die Füllematrix
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Leichtigkeit, Freiheit
  • Wunscherfüllungs-Festival von Wolfram Andes, Konstantin Peterson. Editieren.svg
    Hilfe zur Wunscherfüllung
    Stichworte Spiritualität, Träume, Wunscherfüllung
  • Healing Matrix Embodiment von Salomea Klaus. Editieren.svg
    Komme zurück zu deiner Kreativität
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität, Lebensfreude, Erfüllung
  • Self Healing Summit von Christine Husmann. Editieren.svg
    Erwecke den inneren Arzt in dir!
    Stichworte Gesundheit, Geist, Selbstheilung
… weitere Ergebnisse

Weiterlesen

   

Filme

 

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.