Benutzer:Stefan Seidner-Britting/Ideen

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Interessante Themen rund um das Gesetz der Anziehung

Mögliche Interessante Themen die rund um das Gesetz der Anziehung interessant sein könnten.

  • Rupert Sheldrake - Morphogenetische Felder
  • Mythos, der 100ste Affe, wurde dennoch wissenschaftlich bewiesen
  • Quantenmechanik, Seltsame Phänomene, Fernwirkung, Nichtlokalität, Verschränkung, Teleportation
  • Weltbilder prägen unsere Wahrnehmung (Geozentrismus, Heliozentrismus, Biozentrismus)
  • Die DNS, eine Antenne und ein Sender (DNA Phantom Effect)

Hydrogen2oxygen 08:39, 9. Sep. 2010 (UTC)


Danke für deine Vorschläge. Kannst du dir Zeit nehmen? Zur Quantenmechanik kann ich wenig beitragen, zu den anderen Themen schon mehr (wenn ich denn Zeit finde). Ich denke die höchste Priorität haben die Morphischen Felder. Stefan 18:31, 18. Sep. 2010 (CEST)