Benutzer:Stefan Seidner-Britting/Astrologie

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Eine Sammlung von ungeprüften Astrologie-Facts. (In Klammern) von wem ich die Info habe.

Wenn Infos geprüft sind, können sie in den öffentlichen Astrologie-Artikel verschoben werden.

Sonnen-Sternzeichen

Sternzeichen Eigenschaft
Widder ungeduldig, haben es eilig, wenn ich was hab, ras ich schon mal los (Heike); viel Energie, Feuer (Martha)
Skorpion Leander: entweder sehr faul oder sehr aktiv, hat Thema "Nachtragend"
Simone: früher Mars-Energie, jetzt Pluto
Elena: fragt nach, denkt viel nach
Ewa: leidenschaftlich, treu, wenn hintergangen: stachelig
Krebs eher zurückhaltend (Leander)

Sonstiges

  • Zeit, in der Merkur rückläufig ist: Themen, die mit Kommunikation zu tun haben, laufen hier oft schief. Vorsicht auch vor großen Anschaffungen, Autokauf, Hauskauf, Möbel - hier kann auch einiges schief laufen. Dagegen kann man in dieser Zeit oft alte Kontakte re-animieren und gut Dinge aufarbeiten. (Barbara)

Fragen

  • Astrologie nimmt Geburtsdatum. Wäre nicht Zeugungs-Datum wichtiger? (Petra, Mu)