Benutzer:Mirko Rau

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mirko.jpeg
Was ich in meinem Leben mache:
Ich bin gebürtiger Rheinländer, dessen Herz für Reisen, Kunst und Persönlichkeitsentwicklung schlägt. 2015 ließ ich das Karriereleben hinter mir, um als Freelancer im Online-Marketing mehr Zeit für das Wesentliche zu haben. Mein Herzensprojekt, das Online-Magazin OMeditations, spiegelt meine Leidenschaft zur persönlichen Selbstentdeckung wider. Dort teile ich Einsichten zu Meditation und Achtsamkeit, um anderen auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben zu helfen.
Meine Website:
Mein Lebensmotto:
Wachstum beginnt am Ende deiner Komfortzone
Von den vier Secret Wiki-Themen interessiert mich das am meisten:
Meine Lieblingskategorie(n) auf dem Secret Wiki:
Was ich für meine Persönlichkeit(sentwicklung) mache:
Meditieren, Yoga und Reisen
Das begeistert mich:
Musik, Tanz, Kunst, Street Art, Spiritualität, fremde Kulturen, Authentizität