Benutzer:Milan Serwene

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bin Milan - Gründer vom Handpan-Portal.de

Mein Name ist Milan und ich interessiere mich seit vielen Jahren für das Musikinstrument "Handpan" (auch Hang, Pantam, Hangdrum). Da es vor dem Handpan-Portal.de keine deutsche Webseite gab, auf der man sich umfänglich über das Instrument informieren konnte, habe ich mich dazu entschieden, eine solche Seite aufzubauen.

Im Dezember 2017 ging das Handpan-Portal.de an den Start und ich kümmere mich seit dem neben meinem Beruf möglichst häufig darum aktuelle, relevante Inhalte zu produzieren. Im Zuge dessen habe ich u.a. an dem Handpan-Artikel hier auf dem Secret-Wiki mitgeholfen.

Außerdem veröffentliche ich jede Woche das Handpan Video der Woche und stelle auch kostenfreie Handpan-Lernvideos auf dem Portal zur Verfügung.

Wenn du Fragen rund um das Thema Handpan hast, kannst du mich entweder über die Facebook des Handpan-Portals oder per E-Mail (milan.serwene(at)handpan-portal.de) erreichen.