Benutzer:Hermann von Asunción

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mein Name ist Hermann von Asunción.

Ursprünglich Musiker, Pianist und Komponist, jedoch in erster Linie bin ich Mensch.

Als Wellness-Experte, Networker auf vielen Gebieten und momentan als Energie-Experte auf dem ökologisch-nachhaltigen Energiesektor (Ökologie hat mit EEG nichts zu tun, weil EEG = Antiökologisch, s. Vögelschredder, Bio-Sprit etc.) berate ich zeitweise Unternehmen und Haushalte.

In der Vergangenheit war ich Umwelt-, Naturschutz- und Friedensaktivist, wobei ich auch als Menschenrechtler ehrenamtlich immer noch aktiv bin. Das sind mitunter Hauptgründe, weswegen ich auf ein breitgefächertes Wissensspektrum zurückgreifen kann.

Bitte besucht mich auf meinen Profilen!

Hermann @ Twitter: https://twitter.com/piano07?lang=de

Hermann @ Frieden: https://www.friedensmusik.de/musik/H/110-hermann-von-asuncion

Hermann @ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCko0OYlXXa2IPKlqzJeuCGA/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0

Bitte besuchen Sie mich bei Piano07.de.

DANKE für die Aufmerksamkeit!

Alles Liebe und Gute

von Hermann