Awake

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Filmdaten
Originaltitel: Awake -
Ein Reiseführer ins Erwachen
Genre: Dokumentation
Produktionsland: Österreich
Erscheinungsjahr: 2012
Länge: 100 Minuten
Originalsprache: Deutsch
Drehbuch: Catharina Roland

"Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen" ist ein Dokumentationsfilm, der uns beim Prozess des Erwachens unterstützen kann. In Awake geben viele hochrangige spirituelle Lehrer Antworten auf brennende Fragen unserer Zeit. Außerdem zeigen sie uns in praktischen Übungen, wie wir wieder bewusster leben können.

Awake wurde von der Österreicherin Catharina Roland produziert und 2012 veröffentlicht. Der Film erhielt positive Resonanz und ist im Stream zum Beispiel auf Maona.tv* oder auf PantaRay.tv* zu sehen.

Der Nachfolger ist der 2018 erschienene Film Awake2Paradise.

Inhalt

"Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen" behandelt Fragen unserer Zeit:

  • Wie konnte es geschehen, dass die derzeitigen System unserer Welt vor dem Kollaps stehen?
  • Warum ist der Mensch nicht mehr in Verbindung mit Gott und der Natur?
  • Was kann getan werden um das Gleichgewicht wiederherzustellen?

Diese Fragen stellte sich Catharina Roland, Regisseurin von Awake, als sie als alleinerziehende Mutter und Business-Frau mit ihrem Leben überfordert war. Um Antworten auf ihre Fragen zu finden, folgte Catharina Roland ihrer inneren Stimme. Als gelernte Regisseurin machte sie sich schließlich auf den Weg um von einigen der derzeit bekanntesten Lehrern Antworten auf ihre Fragen zu erhalten.

Das Ergebnis ist Awake - ein Film der uns zeigt wie man vom Profit- und Machtdenken wegkommt und sich wieder auf die wahre Natur zurück besinnt. Awake gibt Lösungen an die Hand, mit denen wir eine lebenswertere Zukunft gestalten können. Dabei liegt der Schwerpunkt auf praktischen und leicht anwendbaren Tools und Übungen, die uns beim Prozess des Erwachens unterstützen.

Trailer

Hier der Trailer zu Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen*:

Auftretende Lehrer

In Awake kommen viele der derzeit bekanntesten spirituellen Lehrer zu Wort. Dies sind unter anderem:

Film streamen / kaufen

Awake kann man über folgende Anbieter kaufen:

Awake - Das Praxisbuch

Zum Film ist ein Praxisbuch mit dem Titel Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen* erschienen.

Das Buch präsentiert wirkungsvolle und praxiserprobte Techniken, mit denen man die Weisheitslehren aus Awake im Alltag anwenden kann. Die gezeigten Anleitungen und Übungen sind einfach nachzuvollziehen und umzusetzen.

Autorin des Buches ist Catharina Roland, Regisseurin von Awake.


Weiterlesen

 

Videos

  • Der verrückte Onkel - von Arjuna Ardagh - Wie du deinen Verstand beobachten kannst - Auszug aus dem Film "Awake" Editieren.svg

   

Weblinks

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.