Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Andreas Goldemann

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Andreas Goldemann
Als Intuitiver kann Andreas Goldemann Disharmonien auf körperlicher sowie emotionaler Ebene bei Personen wahrnehmen und auflösen.

Andreas Goldemann bezeichnet sich selbst als Intuitiver. Er besitzt die angeborene Gabe, über seine Stimme, Gesang und Bewegung ungelöste, negative Emotionen sowie störende Konditionierungen und Programmierungen seiner Klienten zu lösen.

Goldemann bietet seine Fähigkeiten unter anderem in Online-Kursen an, die eine raum- und zeitunabhängige Nutzung seiner Begabung ermöglichen.[1]

In diesem Artikel liest du über Andreas' Werdegang, über seine intuitive Arbeit (früher als "Resetting Methode" bezeichnet) sowie über seine Online-Kurse.

Biographie

Andreas Goldemann wurde am 10.12.1968 in Stuttgart geboren. Bereits im Alter von 3 Jahren wurden seine heilerischen Fähigkeiten von den Familienmitgliedern genutzt und er begann mit seiner Stimme positiv auf andere Menschen einzuwirken. Schon damals nahm er laut Eigenaussage andere Wesenheiten um sich herum wahr.[1]

Als Kind lebte er seine Medialität intuitiv aus, bis er mit 12 Jahren die Scheidung seiner Eltern erlebte. Diese große Stresssituation verschüttete den Zugang zu seiner Medialität für längere Zeit.

Stattdessen ging er in seiner Jugend seiner Leidenschaft für Motorräder und für die freie Natur nach. Bei seinen jugendlichen Abenteuern erlitt er einige Unfälle, die größere Verletzungen und schmerzhafte Operationen zur Folge hatten.[2]

Nach seinem Schulabschluss lernte Goldemann Restaurator und Hotelkaufmann und übte diese Berufe auch für einige Zeit aus. Als er jedoch eine Relocation-Integration-Agentur betrieb, wurde ihm klar, wie gerne er anderen Menschen half. (Anmerkung: Relocation-Agenturen unterstützen Menschen, die aus beruflichen oder privaten Gründen ihr Heimatland verlassen und ins Ausland ziehen.)

Im Erwachsenenalter erreichte er einen persönlichen Tiefpunkt[2] und fing an, sich mit dem Thema Außerkörperlichkeit näher auseinandersetzte. Schließlich begann er durch die erlebten außerkörperlichen Erfahrungen seine Medialität neu zu entdeckten, zu erforschen und bewusst auszuüben. Andreas studierte im Bereich der Astralreisen die Erkenntnisse und Methoden mehrerer namhafter Autoren und Trainer, unter anderem von Robert Bruce* und Franz Minister, und wurde selbst für eine Weile im Bereich des Klarträumens und der außerkörperlichen Erfahrungen tätig.[3]

Schließlich beschloss Goldemann, seine natürliche Gabe für das Wohl anderer einzusetzen und begab sich auf eine jahrelange Weltreise, auf der er viele Naturvölker, Heiler und andere Intuitive traf und sich mit ihnen austauschte.

Info.png
Ein Intuitiv (Intuitiver) nimmt Disharmonien oder Disbalancen auf körperlicher sowie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahr und gibt dann entsprechende Impulse, um eine positive Veränderung einzuleiten. Der Begriff ist vor allem im englischen Sprachraum geläufig.[4]

Auf seiner Autoreise durch die USA wechselte Andreas Goldemann wöchentlich seinen Tätigkeitsort, arbeitete auf Spendenbasis und lebte in erster Linie in seinem Auto. Er wurde vor allem von Kirchengemeinden, Kliniken und alternativen Praxen empfangen. Während der langen Reisezeit war er nicht nur vielen Entbehrungen ausgesetzt, sondern konnte auch zahlreiche Erfahrungen sammeln, die er in seiner jetzigen Arbeit als Intuitiver einsetzt.[3]

Im Jahr 2007 prüfte und akzeptierte der USCIS (United States Immigration Service) Andreas Goldemann als einen der wenigen Spezialisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in seinem Arbeitsbereich und erteilte ihm ein O-1A-Visum. Das erlaubte ihm in den USA als Keynote- und Impulse-Sprecher, Trainer und Coach im Bereich der intuitiven Arbeit sowie im Mental- und Bewusstseins-Training zu arbeiten. Das O-1A-Visum ist eine Auszeichnung, die den außergewöhnlichen Erfolg von Andreas Goldemann in seinem Arbeitsfeld bestätigt.[5]

Seit 2015 ist Goldemann wieder in Deutschland tätig. 2016 begann er zusammen mit seinem Geschäftspartner Mircea Ighisan testweise seine Arbeit in digitalisierter Form durch Live-Webinare und Online-Kurse zur Verfügung zu stellen. Die Testangebote waren sehr erfolgreich. Hunderte Teilnehmer, darunter auch viele Professionelle aus den Bereichen Coaching, Heilkunde, Therapie und Ähnlichem, beurteilten seine Arbeit positiv.[4] Viele Bewertungen seiner Arbeit lassen sich hier* nachlesen.

Seine Online-Angebote* erarbeitet er vor allem zusammen mit dem aus Rumänien stammenden Coach Mircea Ighisan. Zusammen betreiben die beiden Geschäftspartner die Firma "Brilliant Life Productions", die ihren Geschäftssitz in Rumänien hat. Goldemanns erfolgreichster Online-Kurs ist "Zurück zum Ursprung"*.

Stand September 2017 hat Andreas Goldemann über 40.000 Menschen in 24 Ländern (allein in den USA in 22 Staaten) in seinen Vorträgen, Seminaren und der Einzelarbeit erreicht.[4]

Goldemann baut in seiner Freizeit Motorräder, entwirft Möbel, reist viel oder verbringt Zeit in der Natur.[2]

Mein Traum ist eine Welt, in der alle befähigt sind, ihre höchste Berufung zu leben - glücklich, mit Freiheit, Lebensfreude und Leichtigkeit.
Andreas Goldemann[2]


Intuitive Arbeit

Andreas Goldemann arbeitet rein intuitiv mit Energiefeldern, die jeden von uns umgeben. Er unterscheidet zwischen dem Energiekörper und dem physischen Körper eines Menschen.

Über sein Bewusstsein, seinen Körper und seine Sinne kann er bei seinem Gegenüber Disharmonien und Disbalancen in dessen Energiekörper erkennen. Mit Hilfe seiner Stimme und Gesang in einer altkeltisch, druidischen Kunst der Seelen-Sprache sowie Bewegung und Reflexion initiert Andreas Impulse, die im Gegenüber einen Reparaturmodus aktivieren und Ungleichgewichte auf tiefer Ebene verändern und lösen sollen. Befindet sich der Energiekörper des Klienten wieder im Gleichgewicht, hat das auch positive Auswirkungen auf dessen physischen Körper.

In diesem 4-minütigen Video erklärt Andreas Goldemann, wie es zu einem emotionalen Ungleichgewicht kommen kann und warum dies der Ursprung unserer Probleme sein soll:

Ausrufezeichen.png
Wenn Andreas Goldemann von seiner Arbeit spricht, betont er stets, dass sie trotz der möglichen positiven Auswirkungen auf die Gesundheit des physischen Körpers nicht als Ersatz für die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt, einen Apotheker oder Heilpraktiker gelten darf und soll.

Seine angeboren Fähigkeiten erklärt Goldemann anhand der Erkenntnisse aus der Gehirnforschung. Während er Disharmonien bei anderen Menschen wahrnimmt, befindet sich sein Gehirn im Theta-Bereich und hat somit Zugang zum Unbewussten. Sobald er Impulse zum Ausgleich der Disbalancen gibt, wechselt sein Gehirn in den Delta-Bereich, der mit dem umgangssprachlichen sechsten Sinn verglichen werden kann. In unserem Artikel Gehirnwellen kannst du dich ausführlicher über die verschiedenen Frequenzbereiche des Gehirns und ihre Eigenschaften informieren.

Andreas' Spezialgebiete sind die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulenaufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-Chi (der Lebenskraft) und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen. Nach Eigenaussage arbeitet er in diesen Bereichen am liebsten mit Gruppen.

Die Besonderheit seiner Arbeit setzt er nicht nur live ein, sondern stellt sie in Online-Kursen einem breiteren Publikum zur Verfügung. Seine Stimme und Bewegungen sind auf Video aufgenommen und können so von jedem Ort und zu jeder Zeit vom Klienten angeschaut werden. Der positive Effekt seiner Fähigkeiten soll bei den Video-Aufzeichnungen mindestens der gleiche sein, wie es in einer Live-Gruppe der Fall wäre. Begründet wird dies damit, dass über die Zeit immer mehr Menschen das Video sehen und somit ihr Bewusstsein in das Feld hinein geben.

In Einzelterminen bot Andreas Goldemann bis circa 2017 zusätzlich die Rekonstruktion von Gewebe und Knochenstrukturen nach Unfällen, Verletzungen und OPs an.

In diesem Video erklärt und demonstriert Andreas Goldemann seine Arbeitsweise:

Info.png
Anfang der 2000er bezeichnete Andreas Goldemann seine Arbeit als "Resetting Methode". Damit meinte er nicht nur das Zurück-Versetzen des Energiekörpers eines Klienten zu seinem Ursprung, sondern auch das Entriegeln und Öffnen von Potenzialen. Seit seinem Online-Kurs "Zurück zum Ursprung"* spricht er von intuitiver Arbeit. Wenn du also ältere Videos von Andreas Goldemann ansiehst, in denen er von der "Resetting Methode" spricht, handelt es sich um dieselbe Arbeitsweise wie bei seiner "intuitiven Arbeit". Nur der Name hat sich geändert.

Online-Kurse

Andreas Goldemann bietet mehr als 15 Online-Kurse mit verschiedenen Themenschwerpunkten an. Die Kurse sind einfach und verständlich aufgebaut und die einzelnen Sessions (Videos) können überall und jederzeit angeschaut werden. Während du eine Session anschaust, solltest du lediglich präsent in deinem Körper sein und offen für Veränderung.

Der Zugang zu allen Kursinhalten ist lebenslang gültig, so dass du auch bei zukünftigen Problemen auf sie zurück greifen kannst. Für die meisten seiner Online-Kurse stellt Goldemann eine Session kostenlos zum Anschauen zur Verfügung, um einen Eindruck vom Kurs erhalten zu können.

Es geht dabei darum wirklich viele, viele Menschen zu erreichen und so zu einem Bewusstseinswandel, mehr Gleichgewicht und Harmonie in unserer Gesellschaft beizutragen.
Andreas Goldemann


Zurück zum Ursprung

Andreas Goldemann Zurück zum Ursprung

Der erfolgreichste Online-Kurs von Andreas Goldemann ist Zurück zum Ursprung*, in dem er alle seine Erfahrung und Erkenntnisse aus 20 Jahren intuitiver Arbeit detailliert und methodisch zusammenfasst und präsentiert. Der Kurs liegt seit 2019 bereits in der dritten Fassung vor.

Mit „Zurück zum Ursprung“ möchte Goldemann dir dabei helfen, negative Emotionen systematisch aufzulösen, um dein natürliches Wohlbefinden zu fördern und körperlichen, mentalen sowie emotionalen Stress zu lindern.

Hierfür richtet sich seine Energiearbeit zunächst an das Muskel-Skelett-System, gefolgt von den Organen und dem Gewebe, über das Kreislaufsystem bis hin zum energetischen System. Durch seine Vorgehensweise kann er bei dir Blockaden lösen, die Wirbelsäule und die umgebenden Strukturen ausgleichen sowie deine Lebensenergie reaktivieren. Zusätzlich gibt er zahlreiche Tipps, wie du dir dein Leben im Alltag erleichtern kannst.

Zurück zum Ursprung* besteht aus:

  • 22 Video-Sessions mit jeweils 45 bis 90-minütiger Länge, in denen Andreas Goldemann negative, gespeicherte Emotionen systematisch aus deinem gesamten Körper lösen möchte.
  • 22 speziell aufgenommenen Sounds, die dir helfen sollen, die Ergebnisse der jeweiligen Session zu stabilisieren.
  • Frage-und-Antwort Sessions, in denen immer wieder gestellte Fragen per Video beantwortet werden.

Nach Absolvieren des Kurses solltest du:

  1. dich frei bewegen und aufrecht stehen können.
  2. dich entspannen und Ruhe finden können.
  3. dich besser fokussieren und mit Leichtigkeit dein Ziel erreichen können.
  4. dein Leben voller Energie führen können.
  5. dich jugendlicher und lebendiger fühlen.
  6. Intimität und Beziehungen genießen können.
  7. kreativ, im Fluss und voller Ideen sein.
  8. einen Unterschied machen, indem du du selbst bist.

Die erste Session von "Zurück zum Ursprung" kannst du unter diesem Link kostenfrei ansehen* und dir somit selbst ein Bild von Goldemanns Arbeit machen.

Die erste „Zurück zum Ursprung“ Session thematisiert „Die Halswirbelsäule und die dazugehörigen Strukturen“. Goldemanns intuitive Arbeit richtet sich in dieser kostenlos verfügbaren Session an:

  • den 1. Halswirbel, den Atlas, der für das eigene Weltbild steht. Hier können eventuell falsche Paradigmen abgelöst werden.
  • den 2. Halswirbel, den Axis. Hier soll gelernt werden, das Leben wieder genauer zu betrachten.
  • den 3. Halswirbel. Hier soll mögliche Selbstaufopferung abgelöst werden.
  • den 4. Halswirbel. Hier soll Standfestigkeit erlangt werden.
  • den 5. und 6. Halswirbel. Hier soll Konfliktbereitschaft erreicht werden.
  • den 7. Halswirbel. Hier sollen Demütigungen beendet werden.

Zusätzlich soll seine Energiearbeit in der ersten Session helfen:

  • bei entfernten Weisheitszähnen den unterbrochenen Herzmeridian wieder durchzuschalten,
  • den Kiefer zu entspannen,
  • die Augenmuskulatur zu entspannen und den Sehnerv zu beruhigen,
  • und die Struktur in der Nase, den Nebenhöhlen und der Stirn zu öffnen.

Hier geht es zur kostenfreien ersten Zurück zum Ursprung-Session*

Claim your Brain

Andreas Goldemann Webinar

Der Online-Kurs Claim your Brain* konzentriert sich auf die Bereiche Gehirn und Bewusstsein. Andreas Goldemann möchte in diesem Kurs zusammen mit den Teilnehmern, negative Konditionierungen aus dem Gehirn löschen, die sich bereits in der Schwangerschaft und dem Säuglingsalter dort anlegen und die Teilnehmer bis ins junge erwachsenen Alter begleiten können.

Durch die Löschung solcher selbst sabotierenden Programmierungen sollst du persönliche Freiheit und Kreativität (zurück) erlangen können und am Ende des Kurses in der Lage sein, bessere Lösungen für dein Leben zu finden und es bewusster zu gestalten.

"Claim your Brain" besteht aus den folgenden 3 Teilen:

  • Teil 1: Gehirnentwicklung während der Schwangerschaft und im Säuglings- und Kleinkindalter (0 bis 7 Jahre)
  • Teil 2: Gehirnentwicklung in der Kindheit bis zum angehenden Erwachsenenalter (7 bis 21 Jahre)
  • Teil 3: Gehirnentwicklung und Konditionierung im Erwachsenenalter (ab 21 Jahre)

Jeder Teil umfasst 3 bis 4 Video-Sessions, die 90 Minuten dauern und dir helfen sollen:

  • Kontrolle über die tägliche Reizüberflutung zu gelangen,
  • widerstandsfähiger gegenüber Stress zu werden,
  • "Nein" sagen zu können,
  • und vieles mehr.

Die erste Claim your Brain-Session kannst du unter diesem Link* kostenfrei buchen und ansehen.

Die Kraft der Ahnen

Andreas Goldemann Kritik

Der Online-Kurs Die Kraft der Ahnen* soll dir helfen, Klarheit über dein Familiensystem zu erlangen und dich mit der Kraft deiner Vorfahren zu verbinden.

In 3 Sessions, die jeweils 90 Minuten umfassen, unterstützt dich Goldemann dabei:

  • verhindernde, emotionale Muster in deinem Familiensystem zu verstehen und zu lösen,
  • Harmonie in deine Ursprungsfamilie und deine derzeitige Kernfamilie oder Partnerschaft zu bringen,
  • Trennung, Scheidung oder Tod zu verarbeiten und dadurch Platz für einen neuen Partner zu schaffen,
  • deinen dir angestammten Platz mit Leichtigkeit einzunehmen,
  • Belastungen deiner Ahnenreihe für dich und deine Nachkommen aufzulösen,
  • die Unterstützung deiner Ahnenreihe zu gewinnen,
  • sowie deinen Stammbaum zu akzeptieren und dir dessen Urkraft zugänglich zu machen.

Das Intro-Seminar für "Die Kraft der Ahnen" kannst du hier kostenfrei buchen und ansehen*.

Ganz sein

Andreas Goldemann Webinar

Mit dem Online-Kurs Ganz sein* möchte Andreas Goldemann dir helfen, dein Energiesystem zu reinigen und zu reaktivieren, um deine Körper (physischer Körper, Lichtkörper, Mentalkörper, Kausalkörper, Emotionalkörper) wieder zu vereinen und dich auf diese Weise so zu vervollständigen, auf dass du dein Leben wieder selbstbewusst gestalten kannst.

Der Kurs besteht aus 14 Sessions, die zwischen 45 und 60 Minuten dauern. Die einzelnen Sessions werden über einen Zeitraum von 5 Wochen freigeschaltet. Nach dem Kurs können alle Sessions beliebig oft, jederzeit und in der gewünschten Reihenfolge angesehen werden. Die erste Session von "Ganz Sein" steht dir hier kostenfrei zum Kennenlernen* zur Verfügung.

Im Unterschied zu "Zurück zum Ursprung" konzentriert sich der Kurs "Ganz sein" auf die Ganzwerdung deines Selbst und nicht primär auf die Ablösung negativer Emotionen und Energien. Doch um eine körperliche, geistige, energetische und seelische Einheit erlangen zu können, empfiehlt es sich, bereits angesammelte Belastungen gelöst zu haben. Daher bietet es sich an, den Kurs "Zurück zum Ursprung" als Vorbereitung für den Online-Kurs "Ganz sein" absolviert zu haben.

Junggeküsst

Andreas Goldemann Seminare

Der Online-Kurs Junggeküsst* soll dir dabei helfen, deine jugendliche Vitalität, Gesundheit und Lebensfreude wiederherzustellen. Durch seine intuitive Arbeit versucht Andreas Goldemann negativen Konditionierungen, Emotionen und Ängste aus deinem Unterbewusstsein zu lösen und so deine eigenen Reparaturmechanismus zu aktivieren.

Gleichzeitig teilt er mit dir in diesem Kurs die neusten Erkenntnisse aus der Altersforschung und erklärt dir unter anderem, warum wir altern, welche Faktoren dies beschleunigt und was du persönlich dafür tun kannst, ein langes, gesundes und glückliches Leben zu führen.

"Im Herzen jung - die Jugend bleibt -
egal, was dir das Leben schreibt."
Andreas Goldemann


Der Kurs ist für 30 Tage angelegt und besteht aus vier Themenblöcken, die jeweils 3 Sessions mit 90-minütiger Dauer umfassen. Die Blöcke werden in einem Abstand von 10 Tagen freigeschaltet. Die 10 Tage sind als Zwischenphase für Körper, Seele und Geist gedacht, um das Gesehene und Gehörte zu verarbeiten und wirken lassen zu können.

Die 1. Session von Junggeküsst kannst du unter diesem Link direkt kostenlos ansehen*.

Workshopsession-Collection

Im Anschluss an Kongresse, bei denen Andreas Goldemann als Sprecher auftritt, veranstaltet er meist zusätzlich eine „Workshopsession“ als Live-Webinar, in der das Kongress-Thema vertieft wird und Andreas mit den TeilnehmerInnen praktisch an der Lösung von Problemen und festsitzenden negativen Emotionen arbeitet.

Den Zugriff auf die vollständige Sammlung dieser aufgezeichneten Webinare bietet Goldemann in seiner Workshopsession-Collection* an. Darin sind Stand 1.10.2019 folgende Workshopsessions enthalten:

  1. Durch die Trauer zurück ins Leben
  2. Selbstbestimmt die eigene Freiheit leben
  3. Mit Leichtigkeit Dein Ziel erreichen
  4. In der Energie liegt die Heilung
  5. Erlebe mehr Akzeptanz für Deine Familie und Dich
  6. Vitalkraft erleben
  7. Vergeben, Erlauben, Vertrauen in der Sexualität
  8. Die Fülle erwecken
  9. Erfolgsverhindernde Muster ablösen
  10. Gewinne Freiheit von belastenden Emotionen
  11. Soundhealing - Stimme und Ton im Tanz mit der Emotion
  12. Summerbreeze - In der Einfachheit das Glück erleben
  13. Gelebte Präsenz ist gelebte Gesundheit
  14. Stimme und Wahrheit - Die Kraft in Dir
  15. Emotion - die Lösung in Dir
  16. Die Kraft des Loslassens
  17. Leben in 2 Welten - Medialität im Alltag
  18. Berufen sein
  19. Die Freiheit, die ich meine
  20. Zurück zu Dir
  21. Schritt für Schritt dem Leben entgegen
  22. Der nächste Schritt kann einfach sein - Veränderungen leicht eingehen
  23. Aus der Mitte handeln
  24. Natürlich in der Fülle leben
  25. Die Kraft der Jugend
  26. Durch das Herz zum Erfolg
  27. Die Kraft der Ruhe

Jede Session bietet dir circa 90 Minuten Hilfestellung und Entspannung in den verschiedenen Lebensbereichen.

Mit dem Kauf der Workshopsession-Collection* erhältst du zusätzlich Zugang zu allen zukünftigen Sessions.

Vorträge

Andreas Goldemann tritt regelmäßig als Sprecher bei Online-Kongressen auf und spricht dort als Interviewpartner über seine Arbeit und seine Herzensangelegenheit. Eine Liste zu den Kongressen, bei denen Andreas auftritt oder mitgewirkt hat, findest du am Ende dieses Artikels oder direkt hier.

Am 29.9.2019 trat Andreas live bei dem von Psi Online veranstalteten Event "Find your flow" in Basel auf. Der Auftritt kam so gut an und gefiel ihm so sehr, dass er beschloss in Zukunft wieder öfters live aufzutreten. Über aktuelle Termine kannst du dich auf seiner Facebook-Seite, seinem Newsletter oder seiner Website* informieren.

Dieses Event war ein absoluter Traum! Noch nie wurde ich mit so viel Liebe und Offenheit auf einer Bühne begrüßt, dafür noch mal ein Mega-Danke. Ich durfte so eine Liebesflut von euch und in mir für euch, das Publikum, spüren, dass ich entschieden habe, ab 2020 wieder mehr Live-Auftritte zu machen.
Andreas Goldemann über "Find your flow" im Newsletter vom 10.10.2019


Sonstige Angebote

Neben seinen Online-Kursen hat Andreas Goldemann auch zwei Bücher verfasst und einige Audio-CDs aufgenommen, die alle auf Englisch geschrieben und gesprochen sind:

Zusätzlich hast du immer wieder die Möglichkeit, ihn auf Live-Veranstaltungen zu sehen. Die aktuellen Termine findest du auf seiner Website*.

Erfahrungen / Kritik

Auf der Webinar-Plattform Edudip hat Andreas Goldemann für seine Live-Webinare Stand Mai 2019 mehr als 5.300 Bewertungen erhalten. Über 97 Prozent der Teilnehmer zeichneten Andreas' Online-Seminare mit 6 von 6 Sternen aus.[6]

In vielen Bewertungen wird der positive Effekt von Andreas' intuitiver Arbeit hervorgehoben. Die Teilnehmer fühlen sich entspannter, jünger und schmerzfreier. Außerdem werden häufig die Denkanstöße und Alltagstipps gelobt, die Andreas im Laufe seiner Workshopsessions gibt.

Online-Kurs

Thematisch passende Online-Produkte:

  • Claim your brain von Andreas Goldemann.
    Wie du dein Gehirn wieder in Besitz nimmst und Farbe in dein Leben bringst Bleistift.png
  • Ganz sein von Andreas Goldemann.
    Erlange körperliche, geistige, energetische und seelische Einheit Bleistift.png
  • Junggeküsst von Andreas Goldemann.
    Stelle deine jugendliche Vitalität, Gesundheit und Lebensfreude wieder her Bleistift.png
  • Kraft der Ahnen von Andreas Goldemann.
    Erlange Klarheit über negative Familienbeziehungen Bleistift.png
  • Zurück zum Ursprung von Andreas Goldemann.
    Löse negative Emotionen aus dem Körper und auf mentaler Ebene Bleistift.png
Online-Kongres

Die neuesten thematisch passenden Online-Kongresse:

  • Lebe legendär Onlinekongress von Anneli Eick. Bleistift.png
    Wie du in 7 Tagen dein Leben veränderst
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Beziehung, Fitness, Gefühle, Selbstliebe, Zeitmanagment, Anerkennung
  • Goodbye-Hamsterrad-Kongress von Katja Jäger. Bleistift.png
    Der Erfolgskongress für deinen Weg in die finanzielle Freiheit
    Stichworte Berufung, Geld, Hamsterrad, Business, Selbstbestimmung
  • Seelenheimat-Kongress von Anne Biedermann. Bleistift.png
    Auf der Reise durch die Welten zu dir selbst
    Stichworte Spiritualität, Freude, Berufung, Seele, Erfüllung, Schöpferkraft, Seelenweg
  • One Spirit Online-Festival von Thomas Mariam Sura. Bleistift.png
    Was unterstützt mich bei Selbsterkenntnis und Verwirklichung?
    Stichworte Spiritualität, Glück, Selbstverwirklichung, Innere Kraft
  • Feel free to feel-Kongress von Daniela Hoffmann. Bleistift.png
    Nutze die Kraft deiner Gefühle
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Angst, Freiheit, Lebensfreude, Wut, Gefühle, Liebe
  • Angstfrei Revolution-Kongress von Steffen Padberg, Jenny Padberg. Bleistift.png
    Ängste auflösen. Freier Leben.
    Stichworte Heilung, Kinder, Glück, Angst, Depression, Meditation, Selbstbestimmung, Zufriedenheit, Schöpferkraft
  • Selbstheilung und Seelenfrieden-Kongress von Sue Agata. Bleistift.png
    Entdecke die drei essentiellen Bereiche der seelischen Gesundheit: Mindset, Wissenschaft und Spiritualität
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Glück, Spiritualität, Spiritualität im Alltag, Selbstheilung, Seele, Mindset
… weitere Ergebnisse

Autoren

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.<br />Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.

  1. a b Workshopsession "Medialität erleben" auf dem Spirit Summit 2019, abgerufen am 24.5.2019
  2. a b c d Zurück zum Ursprung, abgerufen am 1.6.2019
  3. a b Intuitive Arbeit - einfach und kurz erklärt, abgerufen am 24.5.2019
  4. a b c Über Andreas, abgerufen am 22.5.2019
  5. Referenzen, abgerufen am 22.5.2019
  6. Bewertungen auf Edudip, abgerufen am 4.6.2019
Erzähl's weiter:

Was sagst du zu diesem Thema?

Codex Humanus*