Andre Loibl

Aus Secret Wiki
(Weitergeleitet von André Loibl)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Andre Loibl Coach
André Loibl hilft Menschen mit seiner schwungvollen Art.

André Loibl ist ein deutscher Coach für persönliche Veränderung, der seine Angebote hauptsächlich über das Internet vertreibt.

Loibl ist Betreiber der Seite changenow.de*. Dort präsentiert er praktische Erfolgstechniken und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit denen man sein Leben verbessern kann.

In diesem Artikel liest du über die Biographie Loibls und über seine Angebote.

Über André Loibl

André Loibl ist ein Experte in den Bereichen finanzieller Erfolg, Energie, persönliche Veränderungen und im Ziele-Erreichen. Loibl verhilft seinen Kunden zu mehr Geld*, mehr Energie*, mehr Power und Liebe. Er versteht es Blockaden seiner Kunden abzubauen und sie wieder für ihr Leben zu begeistern.

Die Schlüssel für ein erfolgreiches Leben sind für André folgende:

  • Altes aus der Vergangenheit loslassen
  • Eine gesunde Beziehung zu sich selbst haben (Stichwort "Selbstliebe*")

Wiederholung ist die Mutter aller Fähigkeiten.

André Loibl

Auf changenow teilt André Loibl seit 2008 seine Erkenntnisse mit vielen Menschen und leistet seinen Beitrag um laut Eigenaussage "mehr glückliche und vom Leben begeisterte Menschen auf diesem Planeten" zu haben.

Loibls Erfolgstechniken können sehr effektiv und wirksam sein. Die Techniken hat er über die Jahre selbst entwickelt, verfeinert und an sich selbst erfolgreich getestet. Der Fokus liegt bei Andrés Erfolgstechniken immer darauf, Ergebnisse zu erreichen. Auf Loibls Website* erhältst du also keine graue Theorie, sondern praktische Methoden, die du sofort einsetzen kannst.

Biographie

Andre Loibl
André Loibl im Jahr 2012.

André Loibl wuchs in Bonn auf und machte dort sein Abitur. Nach dem Zivildienst machte er eine Lehre als Versicherungskaufmann und arbeitete als Außendienstler. Obwohl ihm die Arbeit durch den vielen Kundenkontakt Spaß machte, stresste ihn der Job mit der Zeit immer mehr. Auch realisierte Loibl, dass seine Bestimmung woanders lag als für eine Versicherung zu arbeiten. Den fehlenden Sinn in seiner Arbeit versuchte er mit einem ungesundem Lebensstil (Rauchen, viel Essen) zu kompensieren.

André Loibl begann den Weg zu sich zurück zu suchen. Er hörte mit dem Rauchen auf, fing an sich gesund zu ernähren, las viele Lebensratgeber und begann zu meditieren. Loibl fing auch an selbst Texte zu schreiben. 2005 absolvierte er Ausbildungen in den Bereichen NLP und Coaching. 2007 begann Loibl mit one-on-one coachings, 2008 gründete er die Website changenow.de*. Seit 2009 ist André Loibl Vollzeit Online-Marketer und Coach.

Sein Arbeits-Schwerpunkt lag Stand 2018 darin, Menschen dabei zu helfen ihr Unterbewusstsein auf finanziellen Erfolg zu programmieren.

Stand Frühjahr 2023 fokussierte sich Loibl darauf Unternehmern und kreativen Menschen zu helfen, die Werte haben und einen Unterschied machen wollen.[1]

Loibl ist glücklich verheiratet mit seiner Frau Monya, die er als Seelenverwandte bezeichnet und die ihn jeden Tag zum Lachen bringt.[2]

Einer von Loibls Mentoren ist der US-Amerikaner Rich Schefren.[3]

Produkte

André Loibl ist Anbieter des change now-Erfolgsmagneten*. In diesem Programm lernst du, wie du dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst und mehr finanziellen Erfolg erlangst.

Loibl entwickelte außerdem insgesamt über 20 Audio-Programme für persönliche Veränderungen und Erfolg im Leben. Viele von ihnen gibt es zusammengefasst als so genannte Energie-Quickies*.

Warte niemals bis du "bereit" bist.
Ich glaube, wir sind nie wirklich bereit
für die wichtigen Sachen im Leben.
Tu sie einfach.

André Loibl

Loibl bietet auch ein monatliches Coaching-Programm an. Es hieß zuerst "The Plan" und war seit 2015 unter dem Namen "Power'n'Joy" verfügbar. Stand Februar 2023 bietet Lobil das Mitgliederprogramm Sönnchen Business Club * an.

Loibl ist außerdem Autor des Buchs Glücklich sein, das im Juni 2010 erschien.

Weitere Produkte von André Loibl finden sich unten in den weiterführenden Links.

Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du mit Andre Loibl in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

Online-Kurse

Online-Kongresse

  • Ahnenkongress von Anja Wagner. Editieren.svg
    Ahnenkongress: "Zurück zu deinen Wurzeln"
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Glaubenssätze, Ahnen, Eltern

Bücher

Weiterlesen


Artikel

Videos

 

Audio

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.

  1. Sprachnachricht von Loibl an Stefan Seidner-Britting am 24.2.2023
  2. https://changenow.de/andre-loibl/, abgerufen am 26.11.2018
  3. Mail von Loibl am 31.12.2018

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

Leserkommentare