Ich schätze es war 2011. Im Mitschreiber-Team diskutierten wir gerade, wie wir persönliche Anmerkungen in unsere Wiki-Artikel einbauen könnten. Grundsätzlich versuchen wir ja immer so objektiv wie möglich zu schreiben. Da bleibt dann (leider) nicht viel Platz für persönliche Meinungen und Ansichten. Deshalb erklärte ich damals:

„Wir werden einen Blog starten. Dort könnt ihr dann so persönlich schreiben wie ihr nur wollt.“

Nun ist es so weit. Noch bevor ich Vater werde, erblickt der Secret Wiki-Blog das Licht der Online-Welt.

Was du auf diesem Blog erwarten kannst:

  • Persönliche Artikel von mir in der Themenwelt Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit.
  • Persönliche Artikel von unserem Mitschreiber-Team.
  • Artikel von Gastautoren.
  • Infos über neue Funktionen und Verbesserungen für das Secret Wiki.

Beteilige dich

Ein Blog lebt nicht nur von guten Beiträgen, sondern auch von der Interaktion der Schreiberlinge mit den Lesern. Unterhalb von (fast) jedem Blog-Beitrag kannst du den jeweiligen Beitrag kommentieren. Tu das ruhig! Wir sind eine Gemeinschaft aus Gleichgesinnten. Und ich glaube daran, dass jeder etwas zum Wohle der Gemeinschaft beisteuern kann – und auch etwas zu sagen hat. Deshalb starte oder beteilige dich an den Diskussionen, die hier auf dem Blog stattfinden werden.

Ich freu mich dich ab sofort über den Blog auf dem Laufenden zu halten. Auf einen guten Austausch 🙂

LG,
Stefan