Als ich das erste mal vom Prinzip der unhörbaren Botschaften las, war ich skeptisch. Sollte man sein Unterbewusstsein mit Silent Subliminals wirklich einfach so umprogrammieren können?

Ich studierte alle Infos auf Tims Website. Seine ausführlichen FAQ räumten nach und nach meine Zweifel aus dem Weg. Schließlich war ich überzeugt und kaufte mir das XXL-Paket im Mai 2010. Ich fühlte, dass ich mit diesem Tool Großes in meinem Leben bewirken könnte.

Der Leitfaden für Affirmationen

Mein Gefühl sollte mich nicht täuschen. Nach dem Download des Subliminals-Pakets machte ich mich sofort daran das E-Book „Leitfaden für Affirmationen“ zu studieren.

Mittlerweile kann ich sagen: Diese praxisorientierte Anleitung ist Gold wert. Tim Daugs beschreibt anschaulich und verständlich, wie man eine kraftvolle Affirmation erstellt. Als ich es nach einigem Üben geschafft hatte, glücklich und grinsend vor dem Spiegel zu stehen, war ich bereit meine erste Affirmation am PC aufzunehmen.

Dazu besorgte ich mir ein Mikrofon* und lud mir die kostenlose Software Audacity herunter. Audacity ist wirklich einfach zu bedienen. Nach einigen Versuchen hatte ich meine Affirmation im Kasten. Mit ein paar Mausklicks erstellte ich mir daraus mein erstes Silent Subliminal. Das MP3-File hörte ich mir nun während der Arbeit am PC immer wieder an.

Affirmation im Alltag

Es dauerte nicht lange und meine Affirmation kam mir im Alltag einfach so in den Sinn. Ich saß gerade nicht am PC und hörte das Subliminal nicht. Trotzdem war die Affirmation in mir. Sie wurde mir einfach so bewusst. Dieser Moment war für mich der „Beweis“, dass die Botschaft in meinem Unterbewusstsein angekommen ist.

Schon bald erstellte ich mein nächstes Silent Subliminal. Dieses Mal keine gesundheitliche Affirmation, sondern etwas „Handfestes“ mit Datumsangabe. Das angepeilte Ziel erreichte ich dann auch. Dass es sich 4 Wochen später manifestierte als geplant, tat nichts zur Sache. Im Gegenteil: Ich bekam sogar noch eine Art Sonderbelohnung obendrauf 🙂

Das Geniale daran ist: Obwohl das Subliminal abgespielt wird, hört man es nicht bewusst (ich höre nur ein sehr leises hochfrequentes Zirpen). Dadurch kann ich konzentriert am PC arbeiten und gleichzeitig noch mein Unterbewusstsein programmieren lassen. Und nach einiger Zeit hat sich das Unterbewusstsein wohl besser an meinen Wunsch gewöhnt und steht diesem nicht mehr direkt im Wege.

Fazit

Silent Subliminals können einen unterstützen, seine Ziele zu erreichen. Das Silent Subliminals XXL-Paket bietet mit seiner Software und den detaillierten Anleitungen eine verständliche Schritt-für-Schritt-Einleitung. Man lernt nicht nur, wie man Silent Subliminals erstellt, sondern wie man wirkungsvolle Silent Subliminals erstellt. Deshalb empfehle ich das Subliminals XXL-Paket. Wenn du mehr zu Silent Subliminals wissen möchtest, kannst du unseren Wiki-Artikel zu Subliminals lesen.