Werde GastautorIn und steigere deine Reichweite

Stefan Seidner Du kannst gut schreiben und hast der Persönlichkeitsentwicklungs-Welt etwas zu sagen?

Dann bist du hier richtig. Denn wir suchen fortlaufend GastautorInnen für den Secret Wiki-Blog, die ihr (alternatives) Wissen mit der Welt teilen.

Unser Themenfeld reicht von Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität über Gesundheitsthemen bis hin zur Nachhaltigkeit.

Natürlich erhältst du in deinem Gastartikel einen Backlink auf deine Website (oder deinen Blog), der dir wegen unserer großen Reichweite einiges bringen kann.

Wenn dir selbst gerade kein Thema einfällt, dann gibt es folgende coole Möglichkeit: Du erhältst von uns gratis ein Buch zugeschickt und schreibst darüber im Gegenzug eine Buchrezension für unseren Blog.

Also, kontaktiere mich jetzt und verrate mir

  • den Themenvorschlag deines Gastartikels
  • oder welches Buch du schon lange lesen möchtest (ich schicke es dir dann gratis zu)

Liebe Grüße

Stefan Seidner-Britting, Gründer des Secret Wiki