Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
Vokabeltrainer

Silent Subliminals XXL

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Silent Subliminal XXL ist die erste und bis heute bekannteste Silent Subliminal-Software auf dem deutschsprachigen Markt. Mit der Software kann man spielend leicht eigene Silent Subliminals erstellen.

Silent Subliminals sind "unhörbare Botschaften" mit denen man sein Unterbewusstsein umprogrammieren kann.

Herausgeber und Anbieter von Silent Subliminals XXL ist Tim Daugs.
Das Angebot ist unter silent-subliminals.de erreichbar.

Inhaltsverzeichnis

Inhalt des Silent Subliminals XXL-Pakets

Silent Subliminals

Hauptbestandteil des Silent Subliminal XXL-Pakets ist ein Plugin für das kostenlose Audio-Programm Audacity. Mit Hilfe des Plugins kann man selbst aufgenommene Affirmationen in den nicht hörbaren Frequenzbereich über 14,5 kHz transformieren.

Neben dem Plugin erhält man als Käufer des Silent Subliminal XXL-Pakets folgende Boni:

  • E-Book "Leitfaden für Affirmationen"
  • Drei Neurostreams®-Sessions
  • Kostenloser und exklusiver Zugang zum "Silent Subliminals Insider Club" mit über 1.200 Mitgliedern (Stand 10/2011) und Hilfestellung vom Support-Team

E-Book "Leitfaden für Affirmationen"

Als Käufer des XXL Pakets erhält man das tolle E-Book "Leitfaden für Affirmationen". In diesem erklärt Tim Daugs auf anschauliche und humorvolle Weise, wie man seine Affirmationen möglichst wirkungsvoll formuliert.

Um sein Unterbewusstsein zu überzeugen, bedarf es nämlich einer kraftvollen emotionalen Affirmation. Tim zeigt einem in dem E-Book Schritt für Schritt, wie man es schaffst eine solche Affirmation zu erstellen.

Drei Neurostreams®-Sessions

Im Silent Subliminals-Paket sind drei Neurostreams®-Sessions enthalten. Diese können auf vielerlei Weise eingesetzt werden, um seinen mentalen Zustand zu verbessern. Neurostreams® ist ein weiteres empfehlenswertes Angebot von Tim Daugs, bei dem der Hörer sich mittels Gehirnwellen-Stimulation in nützliche mentale Zustände versetzen kann.

Silent Subliminals Insider Club

Außerdem erhalten die Käufer des Silent Subliminals XXL-Pakets kostenlosen und exklusiven Zugang zum "Silent Subliminals Insider Club." Dort findet man neben Tutorials rund um Subliminals auch eine Erfolgsbibliothek, einen kostenlosen Neurostreams®-Kanal und einen Blog mit nützlichen Tipps und Anregungen.

Bereits mehr als 1.200 Mitglieder haben sich diesem Club aus eigenen Stücken angeschlossen (Stand Oktober 2011), und werden dort von Tims Support-Team unterstützt.

Persönliche Erfahrungen von Stefan

Persönlicher Standpunkt von Stefan

Als ich das erste mal vom Prinzip der unhörbaren Botschaften las, war ich skeptisch. Sollte man sein Unterbewusstsein mit Silent Subliminals wirklich einfach so umprogrammieren können? Ich studierte alle Infos auf Tims Website. Seine ausführlichen FAQs räumten nach und nach all meine Zweifel aus dem Weg. Schließlich war ich überzeugt und kaufte mir das XXL-Paket im Mai 2010. Ich fühlte, dass ich mit diesem Tool Großes in meinem Leben bewirken könnte.


Mein Gefühl sollte mich nicht täuschen. Nach dem Download des Subliminals-Pakets machte ich mich sofort daran das E-Book "Leitfaden für Affirmationen" zu studieren. Mittlerweile kann ich sagen: Diese praxisorientierte Anleitung ist Gold wert. Tim Daugs beschreibt anschaulich und verständlich, wie man eine kraftvolle Affirmation erstellt. Als ich es nach einigem Üben geschafft hatte, glücklich und grinsend vor dem Spiegel zu stehen, war ich bereit meine erste Affirmation am PC aufzunehmen.


Dazu besorgte ich mir ein Mikrofon und lud mir die kostenlose Software Audacity herunter. Audacity ist wirklich einfach zu bedienen. Nach einigen Versuchen hatte ich meine Affirmation im Kasten. Mit ein paar Mausklicks erstellte ich mir daraus mein erstes Silent Subliminal. Das MP3-File hörte ich mir nun während der Arbeit am PC immer wieder an.


Es dauerte nicht lange und meine Affirmation kam mir im Alltag einfach so in den Sinn. Ich saß gerade nicht am PC und hörte das Subliminal nicht. Trotzdem war die Affirmation in mir. Sie wurde mir einfach so bewusst. Dieser Moment war für mich der "Beweis", dass die Botschaft in meinem Unterbewusstsein angekommen ist.


Schon bald erstellte ich mein nächstes Silent Subliminal. Dieses mal keine gesundheitliche Affirmation, sondern etwas "Handfestes" mit Datumsangabe. Das angepeilte Ziel erreichte ich dann auch. Dass es sich vier Wochen später manifestierte als geplant, tat nichts zur Sache. Im Gegenteil: Ich bekam sogar noch eine Art Sonderbelohnung obendrauf :)


Das Geniale daran ist: Obwohl das Subliminal abgespielt wird, hört man es nicht bewusst (ich höre nur ein sehr leises hochfrequentes Zirpen). Dadurch kann ich konzentriert am PC arbeiten und gleichzeitig noch mein Unterbewusstsein programmieren lassen. Und nach einiger Zeit hat sich das Unterbewusstsein an meinen Wunsch gewöhnt und steht diesem nicht mehr im Wege.


Fazit:
Silent Subliminals sind eine revolutionäre Technik für Leute, die Ziele haben und diese möglichst schnell erreichen wollen. Das Silent Subliminals XXL-Paket bietet mit seiner Software und den detaillierten Anleitungen eine verständliche Schritt-für-Schritt-Einleitung. Man lernt nicht nur wie man Silent Subliminals erstellt, sondern wie man wirkungsvolle Subliminals erstellt.


Nach meinem Wissensstand gibt es keinen einfacheren Weg sein Unterbewusstsein
auf Erfolg zu programmieren als Silent Subliminals zu nutzen.
Deshalb: Meine Empfehlung für dieses revolutionäre Produkt!

Hier kannst du lesen was andere Leuten über die Silent Subliminals sagen:
silent-subliminals.de/silent-subliminals-nutzermeinungen

Weiterführendes

Literatur

Audio

  • Doppelspitze - Packet-Angebot: Silent Subliminals XXL & Best of Neurostreams® Bleistift.png

Weblinks


 (Hilfe)

Autoren

Stefan (11) und Heike W. (1)  Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.
Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann trage dich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein:


Zusätzliche Möglichkeiten:

Deine Meinung ist uns wichtig
Du hast 2 Möglichkeiten zu kommentieren:
via Facebook oder über das Disqus-System (unten, auch ohne Konto nutzbar).
Vielen Dank für deinen Kommentar!

comments powered by Disqus
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Anzeigen
Energie-Quickie
Deine Werbung hier

 
 
Werde unser Fan: