Hilfe für neue Mitschreiber

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Einloggen

Um Artikel im Secret Wiki bearbeiten und erstellen zu können, musst du ein Benutzerkonto haben und eingeloggt sein.

So loggst du dich ein:
Klicke ganz oben rechts auf "Einloggen" und gebe anschließend deinen Benutzernamen und dein Passwort ein.

Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, lies bitte unter Mitschreiben weiter.

Passwort / Benutzername vergessen

Falls du dein Passwort vergessen hast, nutze die Passwort-vergessen-Funktion.

Falls du deinen Benutzernamen nicht mehr weißt, kannst du im Benutzerverzeichnis danach suchen oder uns kontaktieren.

Keine Aktivierungs-Mail erhalten

Gehe folgendermaßen vor, wenn du keine Aktivierungs-Mail erhalten hast:

  • Falls du noch nicht eingeloggt bist, gehe auf https://secret-wiki.de/wiki/Spezial:Anmelden um dich einzuloggen.
  • Gehe auf https://secret-wiki.de/wiki/Spezial:Einstellungen.
  • Scrolle ein bisschen nach unten bis du die "E-Mail-Optionen" siehst.
  • Überprüfe ob du deine E-Mail-Adresse richtig angegeben hast und ändere sie gegebenenfalls.
  • Klicke auf "E-Mail-Adresse bestätigen (authentifizieren)". Klicke auf der nächsten Seite auf den Button "Bestätigungscode zuschicken".

Falls du danach immer noch keine Aktivierungs-Mail erhältst, sieh bitte in deinem Spam-Ordner nach ob die Mail dort gelandet ist. Ist auch dort keine Mail, kontaktiere bitte Stefan.