Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

MMS

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
*

MMS ist ein Mineralienpräparat, das eine heilende Wirkung auf den menschlichen Körper haben kann. Die Abkürzung MMS steht für "Miracle Mineral Supplement".

Bei MMS handelt es sich nicht um ein Medikament, sondern um ein Mineralien-Präparat, das jeder selbst herstellen kann. Entdeckt wurde MMS vom Amerikaner Jim Humble.

Was ist MMS?

Jim Humble erklärt was MMS ist (mit deutscher Übersetzung):

Nutzen von MMS

Durch die Anwendung von MMS sollen viele der großen Krankheiten der Menschheit besiegt werden können, zum Beispiel:

  • Malaria
  • Aids
  • Krebsarten
  • Hepatitis
  • Herpes
  • Tuberkulose
  • Diabetes

Darüber hinaus soll das Mittel auch bessernde Wirkung bei Erkältungen, Grippe, rauem Hals, Warzen, Mundsoor und Abszessen der Zähne haben.

MMS darf nicht überdosiert werden, sonst kann es die Krankheit sogar verschlimmern.

Wahrscheinlich bin ich in der glücklichen Position,
mehr Menschen genesen gesehen zu haben,
als jeder andere auf der Welt.

Jim Humble


Wirksamkeit

Bei Feldstudien in Afrika sollen mehr als 75.000 Menschen von Krankheiten geheilt worden sein. Dabei soll die Heilungsquote bei 99 Prozent gelegen haben. Über 60 Prozent der in Uganda behandelten Aids-Diagnostizierten seien innerhalb von 3 Tagen beschwerdefrei gewesen sein - innerhalb eines Monats seien es 98 Prozent gewesen sein.[1]

Buch zu MMS

Buchdaten
Titel: MMS - Der Durchbruch
Autor: Jim Humble
Erscheinungsjahr: 2007
Aktuelle Auflage: 8.
Verlag: Mobiwell
Cover:
*

MMS: Der Durchbruch* erzählt die Geschichte der Entdeckung von MMS und wie man das Präparat herstellt und benutzt. Das Buch gibt Tipps zum Einsatz von MMS bei verschiedensten Krankheitsbildern oder als Vorbeugung im Alltag.

Jim Humble sagt, dass die Information in seinem Buch zu wichtig für die Welt ist, als dass nur bestimmte Leute sie ihn Besitz nehmen dürfen. Deshalb ist der erste Teil des Buches als kostenloses E-Book auf dieser Seite verfügbar.

Gegenüber dem kostenlosen E-Book enthält das gedruckte Buch umfassendere Informationen und Quellenverweise zur angeblich "wissenschaftlich erforschten" Wirkungsweise von Chlordioxid. Das Buch kann hier* bestellt werden.


Weiterführendes

Literatur

Weblinks


 (Hilfe)

Autoren

Stefan, Bot, Sarah und Heike W.
Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.
Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.

Einzelnachweise

  1. Buchbeschreibung "MMS - Der Durchbruch" auf der Seite des Verlags Mobiwell, abgerufen am 29.8.2016

Einzelnachweise

Quellen für ganzen Artikel: mobiwell.com, jimhumblemms.de
Schön, dass du den Artikel bis hier gelesen hast. Das zeigt dein Interesse am Thema. Um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, trag dich einfach in den kostenlosen Secret Wiki-Newsletter ein.

Oder spendiere uns einen  Tee  um weiterhin Wissen für Deine neue Welt auf dem Secret Wiki genießen zu können.

Zusätzliche Möglichkeiten:

  • Teile den Artikel mit deinen FreundInnen (Teilen-Buttons sind links oder unten).
  • Hinterlasse unten einen Kommentar.
  • Wenn du Anregungen hast, kontaktiere uns oder werde MitschreiberIn.
Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus: